So isser schön!

  • Für alle, die sich nicht mit dem hochbeinigen Look des Neuen anfreunden können, habe ich eine gute Nachricht. Mit lediglich ein klein wenig Tieferlegung und Spurverbreiterungen kann der Neue verdammt gut aussehen. Dann kommen die Radläufe richtig gut zur Geltung und der ForTwo steht sehr satt da. Wenn man dann noch das Geld übrig hat für die getönten Brabus Exclusive Scheinwerfer, hat man einen echten optischen Leckerbissen.
    Mein Wunsch-ForTwo wäre also dieser: (rechts das Original)




    Man beachte alleine den Unterschied am hinteren Radlauf... mit wenig Aufwand ein deutlicher Effekt, wie ich finde. Was meint ihr?

  • Die Fotomontage sieht gut aus. Gefällt mir. Ist wahrscheinlich sehr hart (Cokart-mäßig) Nicht´s für mein Alter. Aber optisch toll.

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Sieht wirklich gut aus, wenngleich ich die 15"-Räder beim neuen für zu klein halte. Sieht aus, als wärst Du Photoshop-fit ? Ich hätte da auch so meine Vorstellungen zur Lackierung, kanns mir aber schlecht vorm geistigen Auge vorstellen. Kannst Du da ggf. helfen ?

  • Zitat

    Original von nextbuy
    Ich hätte da auch so meine Vorstellungen zur Lackierung, kanns mir aber schlecht vorm geistigen Auge vorstellen. Kannst Du da ggf. helfen ?


    Ja klar, wenns jetzt nicht gerade komplizierteste Airbrush-Künste sein sollen... ;)
    Schick mir eine PN mit deiner mail Adresse, ich melde mich dann.