Smart im Fichtelgebirge

  • Gibt es auch Smartfahrer-und natürlich -innen aus dem Fichtelgebirge? Wie wäre es mit einem Treffen?

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

    Einmal editiert, zuletzt von smart4thecity ()

  • Ist denn das die Möglichkeit, daß es keine Smartfahrer bei uns gibt???

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Hallo Smarties, hier ein nochmaliger Aufruf zu einem gemütlichen "Smarttreffen" im Fichtelgebirge. Wer hat Lust, sich an einem Samstag- oder Sonntag-Nachmittag mal zu treffen? Eventuell zu einer kleinen Ausfahrt!!!!!!


    MfG Karlheinz

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Wenn du nur im Fichtelgebirge bleiben willst, kannst ewig warten......


    Mußt scho weiter fahrn um smarties kennen zu lernen, z.B. zur AMI, das ist aber heuer nur eines von vielen Treffen..............


    Richi

  • Hallo Smarties,


    fährt am Samstag jemand nach Leipzig aus dem Raum Marktredwitz? ??


    Ich selbst kann leider erst Freitag-Abend sicher sagen, ob ich wegen meiner Arbeit fahren kann. Wenn ja, würde ich aber schon gegen sechs oder halb 7 in Marktredwitz wegfahren.


    Möchte mir dann auf der Ami vieles in Ruhe anschauen.


    Karlheinz

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Ich bin am Sonntag den 06.Mai mit dabei. Wer fährt aus dem Raum Marktredwitz auch noch?

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Hallo Smarties!


    Hat jemand Lust morgen am Pfingstmontag sich in Bayreuth auf dem Frühlingsfest zu treffen oder eine Fahrt in die Fränkische Schweiz zu machen? Oder ähnliches!


    LG aus Marktredwitz

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Am 22. und 23. Juni 2007 findet in Wunsiedel das Brunnenfest statt. Wer hat Lust sich zu treffen? Können gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Programm kann nach Lust und Laune zusammengestellt werden.


    LG Karlheinz

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Vom 6. bis 8. Juli findet in Bayreuth das Bürgerfest statt. Treffen???? Wer macht Vorschläge wann, wo und überhaupt?


    LG Karlheinz

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

    Einmal editiert, zuletzt von smart4thecity ()

  • Hallo erstmal,


    Ich weiß nicht, ob Ihr schon wußtet,


    dass ich hier anscheinend alleine bin!


    Also sozusagen ein Einzel- oder einsamer Smart; hi :baby: :rolleyes: :P

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)

  • Hallo,


    irgendwie scheinen Deine ganzen Aufrufe nicht zu fruchten.
    Schade eigentlich.


    Weiter versuchen.
    Gruß
    Bernd

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Ja es geht halt nix zam. Aus dieser Gegend scheinen keine Anhänger im Forum zu sein. Bei uns fahren sehr viele Smart´s rum, aber keiner ist da.

    Smartfahren macht Spaß - inzwischen auch auf langen Strecken zuhause (Leipzig-München-Prag)