gibt es seitefenster vielleicht original

  • hallo an alle hier ich bin neu hier und möchte zu aller erst ein ganz dickes lob für diese seite und diese gemeinde hier aussprechen echt genial!!!!!!!!!


    so jetzt zum eigendlichen thema ich habe seit freitag auch einen smart oder besser gesagt meine frau ;) es ist ein passion mit ledersitzen sitzheizung klima und und und , er ist schwarz silber und ich möchte eigendlich gern die scheiben tönen ich habe mich auch schon zu diesem thema hier um geschaut und mit bekommen das es mit den kleinen seitenscheiben wohl nicht so einfach ist jetzt meine frage gibt es die vielleicht schon getönt ab werk also als zubehör denn das thema mit den blasen möchte ich ned unbedingt ausprobieren und das mit dem spray finde ich auch ned so toll ich kann mir nicht vor stellen das man das gleichmäßig hin bekommt ,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt auf jeden fall ,


    grüße an alle hier :D

  • Hallo und willkommen,


    ganz schön mühsam, Deine email zu lesen.... nein, es gibt sie von smart nur in einer Version, weder schwarz noch ausstellbar *seufzt* noch sonstwie.


    Torsten

  • schade aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort dann muß ich mir wohl noch mal gedanken machen oder es so lassen wie es ist X(


    mfg main

  • halloaberbittegernegeschehendadieseitenscheibensowiesonichtgetöntwerdendürfendürftendiekleinenscheibendochauchnichtsoauffallenoderansonstenhilftdirbestimmtauchderörtlicheautoglaserweiterbeidergeringengrößederseitenscheibenbietetsichdadochresteverwertunggeradezuandasdürftedannauchnichtallzuteuerwerden


    Torsten

  • Ohne Punkt und Komma. Nach 2 Zeilen hab ich aufgehört zu lesen.
    Da kriegt man ja ein Problem mit den Augen.


    Zu den Scheiben, wenn die Scheiben schon wenige Jahre alt sind, gibts auch keine Blasen mehr nach dem Tönen.
    Fahr selbst jetzt schon über ein Jahr mit getönten Seitenscheiben rum, und noch immer null Blasen.


    Zu sehen hier:
    http://www.pixum.de/members/mb…7e9d0d1e7b777bf776d7c86f4


    Es war beim Knipsen am Regnen, daher die ganzen Tropfen!

  • Hi Torsten !Die Scheinwerferblenden von michalak(Danke übrigens für die Info!) scheinen für Deutschland nicht zugelassen zu sein.Jedenfalls steht bei der Beschreibung " Nur für Export". Warum werden sie dann überhaupt bei michalak angeboten frage ich mich?Und warum sind die so teuer?(Und an mbannert kannst Du Dir vielleicht die Mühe machen mir den Verkäufer Deiner Scheinwerferblenden rauszusuchen ,wäre echt nett von Dir! Gruß smart2000

  • Muß ich mal schauen, ob ich das noch finde.
    Aber wenn du mir deine Email nennst, kann ich dir die ABE schicken.
    Kann man auch für andere Scheinwerferblenden nehmen, da die Nummer eh innen steht, und man sie nur lesen kann, wenn man das ganze Frontpanel abbaut.
    Das macht natürlich kein TÜV oder Bulle!

  • Zitat

    Original von mbannert
    Kann man auch für andere Scheinwerferblenden nehmen, da die Nummer eh innen steht, und man sie nur lesen kann, wenn man das ganze Frontpanel abbaut.
    Das macht natürlich kein TÜV oder Bulle!



    Nee, das macht der Sachverständige nach dem Crash, wenn ihm das Teil eh schon auf links gedreht entgegenkommt... ;-)


    Chris

    Der Mensch hat das Auto erfunden,
    um bequem sitzend im Stau zu stehen...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mbannert
    Und dann war vermutlich die falsche Nummer schuld am Crash!


    Das nicht, aber für die Versicherungen ein Grund, sich vor den Kosten zu drücken.