zierblenden

  • :Dkann mir jemand ma sagen wie ich die zierblende vom mitteltunner ohne beschädigung abbekomme???
    unter dieser blende is seit anfang irgendnen abgebrochenes teil aus plastik was beim bremsen und beschleunigen immer hin und her fliegt und nen bisschen stress (ausser wenns radio an is :D)...


    und: ich bekomme doch wenn ich mir den schaltknauf z.B von brabus einbauen lasse im sC meinen serienknauf ausgehändigt oder???(zwecksrückbau etc.)

  • Wenn Du Dir einen neuen Schaltknauf einbauen läßt bekommst Du Dein Originalteil ausgehändigt. Habe ich selbst auch schon mehrmals machen lassen.


    Bei Deiner Demontage der Zierteile kann ich Dir allerdings im Moment auch nicht helfen, aber laß es doch im sc machen, wenn es klappert.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von einsfuenf
    :Dkann mir jemand ma sagen wie ich die zierblende vom mitteltunner ohne beschädigung abbekomme???
    unter dieser blende is seit anfang irgendnen abgebrochenes teil aus plastik was beim bremsen und beschleunigen immer hin und her fliegt und nen bisschen stress (ausser wenns radio an is :D)...


    und: ich bekomme doch wenn ich mir den schaltknauf z.B von brabus einbauen lasse im sC meinen serienknauf ausgehändigt oder???(zwecksrückbau etc.)


    warum selber machen ??? Der kunde will doch immer Garantie und viel Kulanz...also ab ins SC.