Frontpanel neu ausrichten

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe festgestellt, daß mein Frontpanel auf der Fahrerseite etwas tiefer sitzt. Dabei ist der Abstand zwischen Türpanel und Frontpanel auf der Fahrerseite nach oben hin größer.
    Leider habe ich keinen 27er Torx für das Antennen-Dreieck. Alle anderen Schrauben (alles 25er) habe ich gelöst. Doch das Panel bewegt sich nicht. Bevor ich jetzt auch noch meinem 25er Torx ein großes Brüderchen kaufe, würde ich gerne wissen, ob sich im Antennendreieck das Panel justieren läßt.


    Gruß,
    Volker

  • Hallo vroc2000,


    hinter dem Antennendreieck sitzt 'die große Schraube', die alles zusammenhält. Nähere Infos findest Du hier auf der Seite unter smart-infos / Anleitungen / Panelmontage

  • Hallo Volker.
    Eventuel kannst Du die 27'er Torx mit einem einfachen Schlitz-Schraubendreher heraus bekommen. Es ist ja nur eine Kunststoffschraube. Die Große Schraube darunter hat (glaube ich :rolleyes:)30'er Torx.
    Danach ist das ausrichten ein Kinderspiel.
    Viel Erfolg ;)