Spät, aber nicht zu spät, fand die Saisoneröffnung im Norden mit dem traditionellen Ansmarten der Nordclubs aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Hamburg sowie des smart-club Deutschland e.V. am 10.04.2011 statt. Wie immer unter der federführenden Leitung und Organisation des smart-club-hamburg.

Treffpunkt war in diesem Jahr "Studio Hamburg". Von dort aus ging es über wunderschöne Nebenstrecken nach Travemünde, wo wir noch eine kleine Seefahrt mit der Fähre einlegten. Ziel war, wie schon in den Vorjahren, das "Dielencafé" in Kittlitz zum Kaffeetrinken bei den bekannten bombastischen XXL-Tortenstücken.

Unser Dank gilt Ingo und Jens für die Orga. Es war wieder richtig klasse - bei schönstem Kaiserwetter.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Neue Seite 1

zurück zu treffen




2002-08-17 smart & Astronomie
2011-05-07 smart & schrauben