Neue Seite 1

Auf Initiative des smart-club-hamburg trafen sich am 11.09.2010 ca. 50 smarties aus Norddeutschland mit gut 30 Fahrzeugen bei Raffay smart-city in Hamburg, um zur Vierländerfahrt der norddeutschen Clubs (smart-club-hamburg, smart-Club Schleswig-Holstein e.V., smart-club Niedersachsen e.V., smart-club Mecklenburg-Vorpommern) und des smart-club Deutschland e.V. aufzubrechen.

Es begann mit einem leckeren Frühstück im smart-Center Hamburg. Herzlichen Dank dafür an Peter Weise und Raffay smart-city. :-) Bei zunächst eher frischen Temperaturen brachen wir auf in Richtung Schleswig-Holstein. Über Reinbek ging es nach Lauenburg und über die Elbe nach Niedersachsen. Entlang der Elbe fuhren wir nach Hitzacker. In Wussegel kurz hinter Hitzacker war es dann an der Zeit, zum Mittagessen anzuhalten. Nach dem Essen fuhren wir weiter entlang der Elbe bis zur Dömitzer Elbbrücke. Auf der anderen Elbseite führte uns die Tour dann mit einem Abstecher durch die Dömitzer Alststadt über die Dörfer und schöne Alleen bis nach Boitzenburg. Im alten Boitzenburger Bahnhof endete unsere Vierländerfahrt bei Kaffee und Kuchen.

Für die Fotos bedanken wir uns herzlich bei Nicolas Schacht (www.alpha-pixel.de).



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




Druckbare Version


2010-07-30_08-01 6. Sternfahrt nach Höxter
2002-08-17 smart & Astronomie