smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Alu Winterkompletträder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alu Winterkompletträder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Alu Winterkompletträder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir jemand eine Adresse wo man günstig neue Alu Kompletträder bekommt (Winter)
Smart fortwo 451 Bj. 2012

Danke und Grüße

31.07.2018 20:47 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Fahrschüler

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab meine Kompletträder bei http://www.misterdotcom.de/
gekauft.

Gruss Tessa smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 01.08.2018 07:18.

01.08.2018 07:18 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
Fahrschüler

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tessa
Vielen Dank für den Tipp. Habe gleich mal in dem Laden gekruschtelt. Anstatt Wi-Rä (die ich eigentlich wollte) habe ich nun verschiedenen Schnick-Schnack wie Fenster-Aufsteller uns so gekauft unglücklich
Hab nun welche hier https://www.ebay.de/itm/15-Zoll-DBV-Mali...353.m1438.l2649 gefunden, die mir gefallen
Aber trotzdem, Vielen Dank

Grüße

01.08.2018 08:27 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Fahrschüler

Die sehen doch super aus.
Muss mir noch den Umschalter für Start/Stopp holen. Das nervt mich, ewig das ausschalten. großes Grinsen

Grüße Tessa großes Grinsen

01.08.2018 09:07 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
Fahrschüler

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe

Musste grad schmunzeln... den Umschalter habe ich mir auch bestellt. Nicht dass ich es für Unsinn halte, dass der Motor an der Ampel ausgeht, aber im Parkhaus dieses ewige An/Aus geht mir auf den Keks.
Habe mir die Anleitung angesehen und muss sagen, so schwierig kann es ja nicht sein!
Also dann noch n schönen (dämpfigen) Tag Dir. Ich muss leider in die Spätschicht bei 34° Hallentemperatur, aber man muss halt durch!
Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeinem Treffen (Bodensee 2019)

Grüße aus der Sektion Linsen mit Spätzle

01.08.2018 11:41 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Fahrschüler

Na dann mal los.
Ich gehe gleich in den Pool großes Grinsen

Gruß Tessa cool

PS: Von der Elbmündung an den Bodensee.....mit der Semmel...puhhhhh verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 03.08.2018 07:28.

03.08.2018 07:27 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Zitat:
Original von Tessa
Von der Elbmündung an den Bodensee.....mit der Semmel...puhhhhh verwirrt

Auch wenn es off topic ist: wo ist da das Problem? Wir - und viele andere auch - haben da schon ganz andere Strecken abgerissen.

Wie wäre es z.B. damit: mit dem crossblade von Hannover nach Riccione. Freude War einfach nur gut!

Grüße

Peter

03.08.2018 08:10 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Alu Winterkompletträder gesucht

Views heute: 33.021 | Views gestern: 49.717 | Views gesamt: 132.374.328

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite