smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Tür zu / Bautenzug kaputt bzw. ausgehakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tür zu / Bautenzug kaputt bzw. ausgehakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catia Catia ist weiblich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2180.jpg

Herkunft: Berlin

Tür zu / Bautenzug kaputt bzw. ausgehakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich hier etwas durch das Forum gewühlt aber nichts passendes gefunden.

Problem:

Die Beifahrertür meines Smarts geht nicht mehr auf, weder von Aussen noch von Innen. Ich dachte der Bautenzug sei gerissen oder ähnliches aber nach öffnen der Innenverkleidung ist auf den ersten Blick "alles in Ordnung". Nun habe ich schon gegoogelt und habe gesehen das es vermutlich am Türgriff aussen ausgehakt oder der weiße Plastenippel defekt ist. Meine Frage, wie bekomm ich denn die Tür wieder auf um den Griff auszubauen bzw. warum geht die Tür auch nicht von Innen auf ? Augen rollen

Türöffner Innen - hat Zug
Türgriff Aussen - hat kein Zug

Für nützliche Tipps bin ich sehr Dankbar.

Catia
17.07.2018 08:49 E-Mail an Catia senden Beiträge von Catia suchen Nehmen Sie Catia in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, mehr habe ich auch nicht gefunden

https://www.smart-forum.de/modules.php?o...127467&forum=19

Grüße

17.07.2018 20:10 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Catia Catia ist weiblich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2180.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Catia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank. Ich werde es am WE mal probieren. smile
24.07.2018 09:50 E-Mail an Catia senden Beiträge von Catia suchen Nehmen Sie Catia in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Und? hat's geklappt?

Grüße

02.08.2018 00:41 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Tür zu / Bautenzug kaputt bzw. ausgehakt

Views heute: 32.948 | Views gestern: 49.717 | Views gesamt: 132.374.255

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite