smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Kupplung anlernen?? Aber wie geht's beim cdi ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung anlernen?? Aber wie geht's beim cdi ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
picrard picrard ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Stolpe

Kupplung anlernen?? Aber wie geht's beim cdi ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Delphi-Kasten ist endlich da, es klappt auch alles ganz toll,
konnte sogar Fehler löschen, die ich mit dem Handheld nicht löschen konnte.

Nun, wie geht das Kupplung anlernen mit der Delphi-Software beim cdi,
in dem einen youtube-Video wird es nur beim Benziner gezeigt.

Ich habe nur die Option "Schlüssel anlernen"

Getriebeöl habe ich gewechselt, leider ruckelt es immer noch beim Anfahren,
also wohl Kupplung anlernen...

Weiß jemand wie ?

Oder müsste ich mir WOW besorgen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von picrard: 03.07.2018 11:11.

03.07.2018 11:10 E-Mail an picrard senden Beiträge von picrard suchen Nehmen Sie picrard in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von picrard: Alexander
matthiaspfaff matthiaspfaff ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2171.png

Herkunft: Rauschenberg (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Menuepunkt im Getriebesteuergerät selbst.
05.07.2018 08:58 E-Mail an matthiaspfaff senden Beiträge von matthiaspfaff suchen Nehmen Sie matthiaspfaff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von matthiaspfaff: Matthias
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Kupplung anlernen?? Aber wie geht's beim cdi ???

Views heute: 5.768 | Views gestern: 40.190 | Views gesamt: 130.983.913

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite