smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Technik » Auspuff für Smart Brabus 451 BJ 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff für Smart Brabus 451 BJ 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snofla
Fußgänger

Auspuff für Smart Brabus 451 BJ 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe aktuell einen etwas veränderten Sound aus der Auspuff Anlage.
Gehe davon aus, dass wieder das Flexrohr gebrochen ist.

Hat jemand damit Erfahrung ob man so etwas schweißen kann.

Oder zweite Möglichkeit, kann ich womöglich einen Auspuff (nicht Original) einbauen? Es handelt sich um die 102 PS Maschine; Brabus Xclusive.

Laufleistung 113 TKM.

Freue mich auf Erfahrungen Eurerseits.

Gruß
snofla
26.06.2018 22:49 Beiträge von snofla suchen Nehmen Sie snofla in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Fahrschüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe gerade dieses an meinem BRABUS Auspuff eingeschweisst bzw. ich habe es nur am Fahrzeug fixiert und gepunktet, damit ein Freund der des Schweissens mächtig ist, es im ausgebauten zustand schweissen konnte

30.06.2018 13:48 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
snofla
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von snofla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank :-)
04.07.2018 22:07 Beiträge von snofla suchen Nehmen Sie snofla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Technik » Auspuff für Smart Brabus 451 BJ 2011

Views heute: 5.688 | Views gestern: 40.190 | Views gesamt: 130.983.833

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite