smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » smart ED/EQ (BR 451/BR 453) » Allgemein » App EVAccess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen App EVAccess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy2013 Eddy2013 ist männlich
Fußgänger

App EVAccess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich fahre seit kurzem einen Smart ED Bj2013.
Nun wollte ich mir die App EVAccess installieren,leider bekomme ich sie nicht zum laufen.
Ich habe mich wie in der Beschreibung auf der Mercedes Benz-Seite angemeldet aber die ist immer nur am laden,es scheint so als ob sie keine Verbindung zum Auto bekommt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Gruß Michael
16.06.2018 13:24 E-Mail an Eddy2013 senden Beiträge von Eddy2013 suchen Nehmen Sie Eddy2013 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unterstützung der App wurde eingestellt.

Grüße

Peter

16.06.2018 16:21 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Eddy2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schade verwirrt

Gibt es vielleicht eine andere App,die einem den Ladezustand anzeigt und wo mann die Heizung bzw Lüftung vorprogrammieren kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eddy2013: 16.06.2018 16:41.

16.06.2018 16:37 E-Mail an Eddy2013 senden Beiträge von Eddy2013 suchen Nehmen Sie Eddy2013 in Ihre Freundesliste auf
MineCooky MineCooky ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Pforzheim

smart/Mercedes hat den Dienst eingestellt. Das Com-Mudul im Auto wurde stilgelegt. Schon EVAcces war von einem Drittanbieter, wenn das Auto aber nix mehr sendet kannst Du Apps ausprobieren wie Du willst..... das nützt nix.

Einzige Lösung ist das wer ein neues Com-Modul programmiert.

04.07.2018 07:04 E-Mail an MineCooky senden Beiträge von MineCooky suchen Nehmen Sie MineCooky in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Eddy2013

Danke für deine Antwort,schade das sowas in der heutigen digitalen Welt eingestellt wurde. böse böse
06.07.2018 14:00 E-Mail an Eddy2013 senden Beiträge von Eddy2013 suchen Nehmen Sie Eddy2013 in Ihre Freundesliste auf
MineCooky MineCooky ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Pforzheim

Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.

08.07.2018 18:37 E-Mail an MineCooky senden Beiträge von MineCooky suchen Nehmen Sie MineCooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » smart ED/EQ (BR 451/BR 453) » Allgemein » App EVAccess

Views heute: 5.677 | Views gestern: 40.190 | Views gesamt: 130.983.822

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite