smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Technik » wir wollten doch zusammen alt werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir wollten doch zusammen alt werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-josef der-josef ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bayern Outback

wütend wir wollten doch zusammen alt werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......und jetzt steht er schon zum erstenmal

Im Februar gekauft: Einhorn 450 - Bj2000 - Benziner - 125000km

beim Abbiegen einfach stehengeblieben - keine Fehlerlampe - Benzin halb voll - Motortemperatur normal, Anlasser dreht prima aber Motor springt nicht mehr an

nach ca. 20 Minuten planloser Fehlersuche am Straßenrand läuft der Motor plötzlich wieder, allerdings nur etwa für 5km dann wieder aus

Ein Freund hat mich dann abgeschleppt, aber der Fehler existiert natürlich noch und ich traue mich keine weiteren Strecken mehr zu fahren.

????? was kann die Ursache sein, defekte Bauteile?
-- kann es ein Wärmefehler sein?

Freue mich über jede Meinung oder Tipp

Danke und Gruß
Josef
12.06.2018 07:02 E-Mail an der-josef senden Beiträge von der-josef suchen Nehmen Sie der-josef in Ihre Freundesliste auf
Steffi & Holger Steffi & Holger ist männlich
Chef-Fahrer

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlioch OT-Geber. Der Fehler legt sich nicht zwingend ab. Nach einer kleinen Pause läuft er meist wieder ein Stück weiter.
12.06.2018 07:36 E-Mail an Steffi & Holger senden Beiträge von Steffi & Holger suchen Nehmen Sie Steffi & Holger in Ihre Freundesliste auf
kleinp kleinp ist männlich
Fußgänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exaktes hatte meiner. OT-Geber tauschen.

Kalt fuhr meiner morgens ohne Probleme die 20km zur Arbeit.

Mittags (war Sommer) blieb er nach 5km zum ersten Mal stehen (oder lies sich durch Gang rausnehmen beim rollen und Gas geben am Leben halten).

Nach weiteren 3 KM war dann Schluss. Wartezeit ca. 5-10 Minuten und er fuhr mich heim :-)

Meiner war Bj 2004 und die Jungs bei Fismatec mussten ganz schön kloppen, da war alles fest was nur fest ging... :-(
12.06.2018 12:34 E-Mail an kleinp senden Beiträge von kleinp suchen Nehmen Sie kleinp in Ihre Freundesliste auf
der-josef der-josef ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bayern Outback

Themenstarter Thema begonnen von der-josef
smile RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe hier im Forum.

E-Teil besorgt, eingebaut und Maschine läuft wieder!

Zusatzfrage: muß eine neue Dichtung für Drosselklappe/Ladeluft eingebaut werden?

Gruß der-Josef
18.06.2018 08:13 E-Mail an der-josef senden Beiträge von der-josef suchen Nehmen Sie der-josef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Technik » wir wollten doch zusammen alt werden!

Views heute: 12.245 | Views gestern: 46.070 | Views gesamt: 132.399.622

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite