smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Schraube Unterfahrschutz Mitte abgerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schraube Unterfahrschutz Mitte abgerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
picrard picrard ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Stolpe

traurig Schraube Unterfahrschutz Mitte abgerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte heute den mittleren Unterfahrschutz
demontieren, der ist doch mit diesen ca. 8-10 8er Schrauben befestigt...

1. sind die so verrostet, das der 8er gar nicht mehr richtig greift..
2. eine ist einfach abgerissen böse

Hat jemand vielleicht ne Teilenummer und wenn es geht auch für die Klammern(sind doch sicherlich Klammern für die Schrauben in der Karosserie verbaut...?)

Gibt's ja nicht, bei meiner C-Klasse und meiner damaligen A-Klasse ist mir das noch nie
passiert und die sind noch ein paar Jahre älter...unglaublich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von picrard: 05.06.2018 22:46.

05.06.2018 22:45 E-Mail an picrard senden Beiträge von picrard suchen Nehmen Sie picrard in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von picrard: Alexander
Beware Beware ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Beitrag ist zwar schon wieder etwas älter, dennoch frag ich lieber ob dein Problem gelöst wurde oder nicht.

Gruß
Holger
06.08.2018 18:26 E-Mail an Beware senden Beiträge von Beware suchen Nehmen Sie Beware in Ihre Freundesliste auf
picrard picrard ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Stolpe

Themenstarter Thema begonnen von picrard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

nun, das Problem hab ich noch nicht 100% durch, ich hab zwar Klipse und Schrauben gekauft, die sind aber, so wie es aussieht wohl nur für aussen (sind die großen gelben Kunstoffdübel)... hab aber leider gerade agere Probleme, mit angebohrter Getriebe-Glocke...
wegen den blöden abgerissenen(ja hier auch) Halteschrauben vom Aktuator.
Leider bei der einen zu weit nach innen gebohrt(ca. 1mm böse )

...also noch nicht durch...
13.08.2018 17:30 E-Mail an picrard senden Beiträge von picrard suchen Nehmen Sie picrard in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von picrard: Alexander
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Schraube Unterfahrschutz Mitte abgerissen

Views heute: 32.067 | Views gestern: 46.070 | Views gesamt: 132.419.444

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite