smart-club.de

 

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Beleuchtung in der Multifunktionsanzeige geht nicht mehr aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleuchtung in der Multifunktionsanzeige geht nicht mehr aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celebea
Fußgänger


Dabei seit: 14.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von celebea
Probleme mit dem Multifunktionsdisplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin schon schier am verzweifeln. Bei meinem Smart fortwo coupe cdi 451 (Bj 06/2007) geht die Lampe im Multifunktionsdisplay nicht mehr aus, wenn ich das Auto verlasse. Deswegen hat's mir auch schon die Batterie leer gerudelt.
Batterie habe ich zwar heute wieder aufgeladen, aber noch immer das gleiche Problem.
Hab nun schiss, daß mir die Batterie wieder flöten geht.
Hat wer 'nen Tipp?!?
Zu dem Thema habe ich schon gegoogelt, nur leider nichts gefunden, deswegen hier die Frage.
Verzweifelt Grüße
Verena
11.02.2018 18:51 E-Mail an celebea senden Beiträge von celebea suchen Nehmen Sie celebea in Ihre Freundesliste auf
celebea
Fußgänger


Dabei seit: 14.01.2009

Beleuchtung in der Multifunktionsanzeige geht nicht mehr aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich das Auto verlasse, deswegen hat's mir auch schon die Batterie leer gerudelt.
Batterie habe ich zwar heute wieder aufgeladen, aber noch immer das gleiche Problem. Hab nun schiss, daß mir die Batterei wieder flöten geht.
Hat wer nen Tipp?!?

Verzweifelt Grüße
Verena
Smart fortwo coupe cdi 451 (Bj 2007)
11.02.2018 19:22 E-Mail an celebea senden Beiträge von celebea suchen Nehmen Sie celebea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Beleuchtung in der Multifunktionsanzeige geht nicht mehr aus

Views heute: 12.610 | Views gestern: 60.713 | Views gesamt: 128.709.915

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite