smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Bremsscheiben erneuern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheiben erneuern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel123
Fußgänger

Bremsscheiben erneuern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wechselgrade die Bremsklötze. Die Scheiben haben noch 8,31mm - Verschleißgrenze liegt ja bei 8mm. Sollte ich die Scheiben dann gleich mittauschen?

Gruß!
07.02.2018 17:36 E-Mail an Michel123 senden Beiträge von Michel123 suchen Nehmen Sie Michel123 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dir keine doppelte Arbeit machen willst...

Grüße

Peter

07.02.2018 19:21 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
yueci yueci ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-2120.gif

Herkunft: Hamburg

RE: Bremsscheiben erneuern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel123
Sollte ich die Scheiben dann gleich mittauschen?

...ich wechsle sie immer - es handelt sich schließlich nicht um Porsche Keramikbremsscheiben!

Für die paar Euro die ich sparen könnte, ruiniere ich mir nicht die neuen Klötze.

Gruß
Marc

07.02.2018 19:58 E-Mail an yueci senden Beiträge von yueci suchen Nehmen Sie yueci in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt ist erledigt und kann nicht mehr vergessen werden.

07.02.2018 20:09 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Bremsscheiben erneuern?

Views heute: 15.216 | Views gestern: 44.874 | Views gesamt: 124.627.716

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite