smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Getränkehalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getränkehalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarznase Schwarznase ist weiblich
Mofafahrer

Herkunft: Südpfalz

Getränkehalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab so ne Bowl von Provinz für das Auto bekommen. Dafür bräuchte ich nenne Getränkehalter. Funktionieren die günstigsten für in die Lüftungsgitter?
Grüße Sandra
07.02.2018 16:15 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

RE: Getränkehalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarznase
ich hab so ne Bowl von Provinz für das Auto bekommen.

Wat fürn Ding????

Grüße

Peter

07.02.2018 19:21 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wußte ja, dass die in der Pfalz komisch sprechen, aber so heftig? geschockt geschockt geschockt
Ein Hoch auf die Autokorrektur! Vll. hätte man das gute alte T9 behalten sollen.

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

07.02.2018 19:45 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
BMW525 BMW525 ist männlich
Mofafahrer

Herkunft: Großheubach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatte ich ja Heute mal was zum Lahen Freude
Würde mich aber auch interessieren was a gemeint ist!

07.02.2018 23:10 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Sie meint eine Airbowl von ProWin.

Der untere Getränkehalter dürfte dafür ausreichend sein.
Ansonsten bauen hier viele einfach einen Aschenbecher oder einen CD-Halter so um, dass man auch die für soetwas nutzen kann.

08.02.2018 16:02 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

und sowas baut man sich in's Auto? geschockt geschockt geschockt
Bis vor 3 Minuten wußte ich nicht mal, dass es sowas gibt.
Wie konnte die Menschheit nur Tausende von Jahren ohne sowas Essentielles überleben? Augen rollen

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

08.02.2018 19:12 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Fahrschüler

Wieso liest man nicht mal was man selber geschrieben hat? böse

09.02.2018 12:12 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Du sprichst in Rätseln.

Grüße

Peter

09.02.2018 12:41 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
mambo63 mambo63 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Schönebeck/Elbe

Ist bestimmt sowas verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mambo63: 09.02.2018 16:17.

09.02.2018 16:16 E-Mail an mambo63 senden Beiträge von mambo63 suchen Nehmen Sie mambo63 in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Schwarznase

Genau 😀
09.02.2018 18:16 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Auch wenn die Frage eher etwas off topic ist, aber wofür braucht man das? Muß man das haben? Lebt es sich damit gesünder? Oder länger?

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe die Produktbeschreibung gelesen, bevor ich meine Fragen formuliert habe.

Grüße

Peter

09.02.2018 22:53 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Schwarznase

Hallo Peter,
brauchen tut man es wohl nicht. Ich habe es zu meinem Staubsauger dazu bekommen.
Ob die Luft wirklich gesäubert wird, wage ich zu bezweifeln. Im Prinzip ein stylischer Lufterfrischer.
Liebe Grüße
Sandra

PS: Alufelgen und sonstigen Kram braucht man ja auch nicht so wirklich ;-))
10.02.2018 21:31 E-Mail an Schwarznase senden Beiträge von Schwarznase suchen Nehmen Sie Schwarznase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Getränkehalter

Views heute: 15.413 | Views gestern: 44.874 | Views gesamt: 124.627.913

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite