smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Ab Montag smart Fahrer :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab Montag smart Fahrer :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Swisttal

Ab Montag smart Fahrer :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute meinen Smart 451 bj2009 gekauft.

70.000km und 61 PS, ich hoffe ich werde viel Freude haben.

Bin umgestiegen von einem 450er CDI Bj99, und 230.000 auf einen mini One.
Den hab ich nach 3 Monaten wieder verkauft und nun den 451. Ich bin gespannt.

Montag will ich ihn gerne zulassen und die Günstige Versicherung nutzen.
Mitgliedsantrag ist bereits raus.

Habt Ihr Erfahrung damit?
Klappt das so schnell?

Sonst Kannich das auto ja nicht zulassen und müsste 1 Jahr woanders hin, erstmal.

Danke und Gruß.

12.01.2018 19:45 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein, daß Du bis Dienstag warten mußt. Unser Vereins-PC muckt im Moment gerade ziemlich, deswegen kein Mailempfang- und versand bzw. keine Datenverarbeitung. Wir werden morgen versuchen, das Problem zu beheben, aber wer weiß...

Wenn das System läuft, hast Du ganz schnell Nachricht.

Grüße

Peter

P.S. Und natürlich schon mal herzlich willkommen im Club! Freude

12.01.2018 20:07 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von b3nn7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Ne Montag muss, sonnst komme ich nicht zur Arbeit.

Naja dann halt ein Jahr später.

Aber alt bekommt ihr das ja noch hin.
Ich drück die Daumen.

Danke und Gruß,
Benjamin

12.01.2018 20:22 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

oder hilft es via FAX?

12.01.2018 20:25 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
neunzwoelfer
Flensburg-Konto-Inhaber

Vielleicht ist es ja off topic: Aber darf ich mal fragen, weshalb Du vom Mini One wieder auf den smart umgestiegen bist? Aber nur wenn möchtest.

Wir sind auch vom smart 44 auf den Mini One umgestiegen, fahren den jetzt fast 3 Jahre und sind immer wieder über die hohen Werkstattkosten erstaunt.

Viele Grüße

Helmut
12.01.2018 20:28 E-Mail an neunzwoelfer senden Beiträge von neunzwoelfer suchen Nehmen Sie neunzwoelfer in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Zitat:
Original von b3nn7
oder hilft es via FAX?

Wie hast Du denn geschickt? Hoffentlich nicht per Briefpost?

Ich denke, wir kriegen das morgen gelöst. Folge dann nur zügigst den Anweisungen, die Du mit der Bestätigungsnachricht bekommst.

Grüße

Peter

12.01.2018 20:48 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

Per E-Mail hatte ich es gesendet

Reicht Das?
Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von b3nn7: 12.01.2018 21:03.

12.01.2018 20:55 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

Zitat:
Original von neunzwoelfer
Vielleicht ist es ja off topic: Aber darf ich mal fragen, weshalb Du vom Mini One wieder auf den smart umgestiegen bist? Aber nur wenn möchtest.

Wir sind auch vom smart 44 auf den Mini One umgestiegen, fahren den jetzt fast 3 Jahre und sind immer wieder über die hohen Werkstattkosten erstaunt.

Viele Grüße

Helmut

Ja definitiv wird es zu teuer.
Kupplung soll knapp 800 Euro kosten usw.

Als zweitwageb reicht uns der smart. Nur zur Arbeit, für sonstiges haben wir ein Kombi.

Der Mini ist stylisch aber sehr teuer im Unterhalt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3nn7: 12.01.2018 21:36.

12.01.2018 21:36 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Zitat:
Original von b3nn7
Per E-Mail hatte ich es gesendet

Reicht Das?

Natürlich reicht das... wir müssen die Mail nur wieder verarbeiten können.

Sch*** Windoof-Update! Teufel

Grüße

Peter

13.01.2018 00:10 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

das wird nix bis Montag, oder? fröhlich verwirrt

13.01.2018 16:38 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Setz Dich mal mit Lutz in Verbindung.

Grüße

Peter

13.01.2018 18:09 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
b3nn7 b3nn7 ist männlich
Fußgänger

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt, mal sehen Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3nn7: 13.01.2018 19:56.

13.01.2018 19:56 E-Mail an b3nn7 senden Beiträge von b3nn7 suchen Nehmen Sie b3nn7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Ab Montag smart Fahrer :-)

Views heute: 26.993 | Views gestern: 36.257 | Views gesamt: 127.040.392

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite