smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » BIETE Smart 453 Brabus ESD Neuwertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smart 453 Brabus ESD Neuwertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiller Leser
Mofafahrer

Herkunft: Hauptstadt

Smart 453 Brabus ESD Neuwertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meinen Brabus 453er ESD
alle Info´s darüber findet Ihr hier :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...027225-223-3434
Sollte jemand Interesse haben dann bitte das Telefon benutzen ( ist das, wo man eine Nummer eingeben muß und dann den grünen Knopf drücken muß, damit sich jemand meldet ;-) ).
Und sollte sich jemand per PN melden, auch das könnte etwaaas länger dauern .... bin kein online Junkie
Sollte wer einen Versand in Erwägung ziehen wollen, dann bitte kümmert euch selbst darum nach telefonischer Absprache mit mir. Aus gesundheitlicher Gründen kann ich diesen nicht anbieten, OK .
Der Preis ist nicht verhandelbar, absoluter Festpreis !
Keine Garantie keine Rücknahme da Privatverkauf.
!!! Es gibt keine ABE oder TÜV Gutachten dazu !!!
Der ESD muß per Einzelgutachten eingetragen werden, solange Ihr nicht selbst einen 453er Brabus for two als euer eigen nennen könnt .
In diesen Sinne der Jörch

02.01.2018 21:49 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » BIETE Smart 453 Brabus ESD Neuwertig

Views heute: 31.603 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.558

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite