smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Beklebbare Türfläche 450er Cabrio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beklebbare Türfläche 450er Cabrio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSu SteSu ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Bielefeld

Beklebbare Türfläche 450er Cabrio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Smarties,

ich möchte die Türen meines Smart 450 Cabrio Passion (2006) mit einem Werbetext bekleben. Kann mir bitte jemand die Maße der Tür sagen. Mein Kleiner ist gerade in der Werkstatt und ich kann nicht nachmessen.

Lieben Dank, Stefan
02.12.2017 03:52 E-Mail an SteSu senden Homepage von SteSu Beiträge von SteSu suchen Nehmen Sie SteSu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Beklebbare Türfläche 450er Cabrio?

Views heute: 20.945 | Views gestern: 28.376 | Views gesamt: 121.790.295

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite