smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Steuerkette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuerkette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HHWOLF HHWOLF ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Heidelberg

Steuerkette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Smartianer,
mein 450iger Bj.8/2006,700ccm,61 PS benötigt eine neuer Steuerkette etc.
Meine Frage : was ist der Unterschied zwischen der SK mit und ohne Schloss , z.B. von Febi Bilstein . ist es egal, welche ich einbauen lasse ?
gruss aus Heidelberg
07.11.2017 12:42 E-Mail an HHWOLF senden Beiträge von HHWOLF suchen Nehmen Sie HHWOLF in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Radfahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schloß nimmt man, wenn man nur ne neue Kette einziehen will. Das ist aber totaler Pfusch, da auch die Zahnräder verschleissen und nicht nur die Kette alleine. Ist doch aufeinander eingelaufen. Eine Kette wechselt man komplett mit allen Zahnrädern, neuen Gleitschienen und Kettenspanner. Zudem kann man auch gleich die Ölpumope erneuérn wenn man sowieso alles offen hat. Alles andere ist einfach Pfusch

13.11.2017 07:43 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Steuerkette

Views heute: 366 | Views gestern: 31.031 | Views gesamt: 120.911.062

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite