smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Kofferraum Taster geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferraum Taster geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bartho Bartho ist männlich
Fußgänger

Kofferraum Taster geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe folgendes problem, seit heute geht der Kofferraumtaster nicht mehr. Hab den eben auseinander gebaut und durchgemssen, der taster als solches geht.

Über Doppelklicken der Fernbedienung geht die Heckklappe auch auf, jedoch mit dem Taster nicht.

Gibt es da eine Sicherung oder Relais gesondert für diesen taster welches aufgeben kann. Wenn ja wo sitzt es?

viele grüße
07.10.2017 20:17 E-Mail an Bartho senden Beiträge von Bartho suchen Nehmen Sie Bartho in Ihre Freundesliste auf
Gurkendoctor Gurkendoctor ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-2139.jpg

Herkunft: Hamburg Harburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Bartho
Schau mal hier:

http://www.moema-online.com/Websmart/pimp_my_smart_451.html

dann auf HECKKLAPPEN-TASTER REPARIEREN

Gruss Arno

07.10.2017 21:00 E-Mail an Gurkendoctor senden Beiträge von Gurkendoctor suchen Nehmen Sie Gurkendoctor in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nun um den 450, da hilft eine Anleitung zum 451 nicht.
Da der Wagen nicht groß ist, schau doch mal nach dem Kabelbaum. Eventuell ein Bruch im Kabelstrang zur Heckklappe.

07.10.2017 21:09 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Gurkendoctor Gurkendoctor ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-2139.jpg

Herkunft: Hamburg Harburg

Moin
Also mein 450iger hatte KEINEN Kofferraumtaster...mein 451iger aber ja

mfg Arno

07.10.2017 22:19 E-Mail an Gurkendoctor senden Beiträge von Gurkendoctor suchen Nehmen Sie Gurkendoctor in Ihre Freundesliste auf
Bruchpilot

Mein 450 hat einen Kofferraumöffner links unter dem Lenkrad. Und was soll ich sagen, das ist auch noch ein Taster.

07.10.2017 22:59 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Zitat:
Original von SportPearl
Mein 450 hat einen Kofferraumöffner links unter dem Lenkrad.

Kommt auf das Baujahr an. Bei den ganz Frühen war der Taster dort noch nicht vorhanden.

Grüße

Peter

08.10.2017 01:03 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Bruchpilot

Zitat:
Original von hugo
Kommt auf das Baujahr an. Bei den ganz Frühen war der Taster dort noch nicht vorhanden.

Wenn er bei einem 450er ein Problem mit diesem Taster hat, dann wird der TE auf jeden Fall einen haben.

Müssen dann aber wirklich die oldliner sein.

Gruß

Daniel

08.10.2017 09:42 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Kofferraum Taster geht nicht

Views heute: 28.206 | Views gestern: 31.429 | Views gesamt: 121.769.180

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite