smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Birne/LED 3. Bremsleuchte 450 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Birne/LED 3. Bremsleuchte 450 Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naja naja ist männlich
Fußgänger

Birne/LED 3. Bremsleuchte 450 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte meine Birnen in der 3.ten Bremsleuchte erneuern (Smart 450 Cabrio CDI).

Ich habe Narva (Nr. 17073) W2x4,6d 2,3 W Glassockelbirnen gekauft und musste feststellen das diese nicht passen (etwas zu groß am Sockel).

Was nun?.

Hat jemand für mich eine Quelle oder eine andere Birnenbezeichnung?.

Am liebsten wäre mir LED Ersatz für die Birnen

Bitte Bestellnummer oder Quelle.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Franz
06.10.2017 15:17 E-Mail an naja senden Beiträge von naja suchen Nehmen Sie naja in Ihre Freundesliste auf
snoozle snoozle ist männlich
Fußgänger

RE: Birne/LED 3. Bremsleuchte 450 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du die Lampe vllt. hiermit identifizieren?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/...Y5%2BSmb62L.jpg
07.10.2017 15:07 E-Mail an snoozle senden Beiträge von snoozle suchen Nehmen Sie snoozle in Ihre Freundesliste auf
naja naja ist männlich
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von naja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber leider nein. Ich müsste die genaue Sockelbezeichnung wissen.

Habe mir nun beim freundlichen SC Birnen geholt (N000000 001359).

Gruß und Dank
07.10.2017 18:36 E-Mail an naja senden Beiträge von naja suchen Nehmen Sie naja in Ihre Freundesliste auf
Ron3008 Ron3008 ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-1931.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausch die Leiste komplett...wenn ich es recht im Kopf hab, dann gab es für diese Lämpchen keinen Ersatz. Der Sockel ähnelt dem T5, aber passt nicht.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

BMW E46 330dA, SMART C 450, Kawasaki ZXR 400, Kawasaki ZR 7... to be continued Augenzwinkern

10.10.2017 12:01 E-Mail an Ron3008 senden Homepage von Ron3008 Beiträge von Ron3008 suchen Nehmen Sie Ron3008 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Allgemein » Birne/LED 3. Bremsleuchte 450 Cabrio

Views heute: 53.991 | Views gestern: 49.298 | Views gesamt: 121.872.639

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite