smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Tuning / Zubehör » Brabus Seitenschweller 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brabus Seitenschweller 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stuhlfahrer stuhlfahrer ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-1595.gif

Herkunft: Ruhrpott

Brabus Seitenschweller 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zzuIch habe ein Paar Seitenschweller von Brabus. Im Smartcenter konnte man mir nicht sagen für welches Modell (Cabrio/Coupe) diese sind. Die Teilenr. 5358 001500V001 hatte keinen Treffer in deren System. Ähnliche Nr. gab es aber nicht diese. Ich versichere euch das es Originale Brabus Teile sind. Die Stempel an der Innenseite haben das bestätigt. Wer kann mir darüber konkrete Angaben machen die mir weiter helfen. Ich habe eine Vermutung, möchte damit aber keine Spekulation auslösen. Vielen Dank im Vorraus.....
23.07.2017 12:08 E-Mail an stuhlfahrer senden Beiträge von stuhlfahrer suchen Nehmen Sie stuhlfahrer in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die angegebene Nummer paßt weder zum Coupé noch zum Cabrio. Die Brabus-Schweller für beide Varianten haben komplett andere, auch nicht ansatzweise ähnliche Teilenummern.

Grüße

Peter

23.07.2017 12:41 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von stuhlfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank erstmal. Ich muss die Teilenummer Korregieren: 0015001 V001.
Damit ist das Rätzel gelöst, Cabrio.
Die schönen Brabusschweller sind fürs 450er Cabrio und damit stehen die zum Verkauf.... denn wie man auf dem Profil Bild gut erkennen kann hab ich ein Coupe...
Allerdings wurden sie mir für ein Coupe angedreht... nenene
23.07.2017 13:02 E-Mail an stuhlfahrer senden Beiträge von stuhlfahrer suchen Nehmen Sie stuhlfahrer in Ihre Freundesliste auf
otavo otavo ist männlich
Fußgänger

Hallo, hast du die Schweller noch für das 450 Cabrio, kannst du mir Bilder schicken und deinen Preis.

Gruss Otavo
28.07.2017 23:19 E-Mail an otavo senden Beiträge von otavo suchen Nehmen Sie otavo in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Hallo, vielen Dank für Deine Anfrage.
Ich habe die Schweller bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt.
Wenn es nicht zu umständlich ist, dort ist alles wichtige für Dich zu sehen....
mfg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...646746-223-1292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stuhlfahrer: 29.07.2017 13:30.

29.07.2017 13:28 E-Mail an stuhlfahrer senden Beiträge von stuhlfahrer suchen Nehmen Sie stuhlfahrer in Ihre Freundesliste auf
chrissy chrissy ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Köln

Hey Stuhlfahrer,
deine Anzeige ist zwar schon was her, aber wenn du die Teile noch hast, dann melde dich mal.

Gruß
Christiane
08.01.2018 12:42 E-Mail an chrissy senden Beiträge von chrissy suchen Nehmen Sie chrissy in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Brabus Seitenschweller 450 Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Du wirst lachen, aber die hab ich noch hier liegen.alex smile
10.01.2018 08:00 E-Mail an stuhlfahrer senden Beiträge von stuhlfahrer suchen Nehmen Sie stuhlfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Tuning / Zubehör » Brabus Seitenschweller 450

Views heute: 10.084 | Views gestern: 38.021 | Views gesamt: 123.266.537

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite