smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » club-life Foren » Treffen » smart times 2018 goes to... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smart times 2018 goes to...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smart-club-Team
smart-club-Team

images/avatars/avatar-529.gif

Achtung smart times 2018 goes to... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smart times 2018 goes to...

17.06.2017 01:27 E-Mail an smart-club-Team senden Homepage von smart-club-Team Beiträge von smart-club-Team suchen Nehmen Sie smart-club-Team in Ihre Freundesliste auf
Trickle Trickle ist männlich
Mofafahrer

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nach Hambach
Also geht es zur Geburtsstadt des smarts
17.06.2017 20:10 E-Mail an Trickle senden Beiträge von Trickle suchen Nehmen Sie Trickle in Ihre Freundesliste auf
smart-club-Team
smart-club-Team

images/avatars/avatar-529.gif

Themenstarter Thema begonnen von smart-club-Team
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es!

Und für Hambach werden wir uns auch wieder etwas für Euch ausdenken. Wir müssen nur das genaue Datum noch in Erfahrung bringen... Augenzwinkern

Euer smart-club-Team

Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

17.06.2017 20:23 E-Mail an smart-club-Team senden Homepage von smart-club-Team Beiträge von smart-club-Team suchen Nehmen Sie smart-club-Team in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

ach Du Schice! geschockt geschockt geschockt
Da ist ja im Umfeld gar nix gebacken... Augen rollen

Vorteil, nicht allzu weit weg von mir, ich kann endlich mein Cabriodach bei Micke richten lassen, man spart sich die zweite Anfahrt zur Werksbesichtigung und zum Schluss noch billig tanken in Luxemburg! großes Grinsen

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

17.06.2017 21:43 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Zitat:
Original von zabaione
Da ist ja im Umfeld gar nix gebacken... Augen rollen

Es soll nur eine 1-Tages-Veranstaltung werden.

Zitat:
Vorteil, ... man spart sich die zweite Anfahrt zur Werksbesichtigung...

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine Werksbesichtigung angeboten werden wird, wenn, wie gesagt wurde, die Mitarbeiter an dem Event teilnehmen sollen. Wenn das nicht an einem ohnehin arbeitsfreien Samstag stattfindet, könnte ich mir bei dem Anlaß "20 Jahre smart" durchaus vorstellen, daß die Produktion auch für den Tag angehalten wird.

Grüße

Peter

17.06.2017 22:18 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
osismart osismart ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Österreich dzt. Philippinen

smarttimes 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der Luft gesehen

Dateianhang:
jpg smartville.jpg (273,09 KB, 270 mal heruntergeladen)

Reiseberichterstattung auf "off topic"
fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com
18.06.2017 05:31 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
TekXi TekXi ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Stuttgart

ich hatte ja schon in Facebook Posts erwähnt das in Hambach nix ist zum Übernachten. Ich habe daher mal die Daimler Kollegen befragt. Ihre Empfehlung geht über de Grenze nach Deutschland. Saarbrücken ist 26km entfernt, dort gibt es eine ansehnliche Anzahlz von Unterkünften. Die Völklinger Hütte ist etwas weiter, mit 36km aber auch nicht unerreichbar weit entfernt.

Da sollte sich doch für 2018 was finden lassen.

Ich freue mich jedenfalls schon das es auch mal nicht so weit weg ist von Stuttgart

Wolfgang
20.06.2017 00:38 E-Mail an TekXi senden Beiträge von TekXi suchen Nehmen Sie TekXi in Ihre Freundesliste auf
TekXi TekXi ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:

Es soll nur eine 1-Tages-Veranstaltung werden.

woher stammt diese Information? Davon habe ich in Salou nichts gehört

Wolfgang
20.06.2017 00:41 E-Mail an TekXi senden Beiträge von TekXi suchen Nehmen Sie TekXi in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

So wurde es berichtet. Und so meine ich es auch aus der Ansage der Cheffin herausgehört zu haben.

Grüße

Peter

20.06.2017 00:59 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

mittlerweile gibt es sogar Aussagen/Gerüchte, dass dies nächstes Jahr die letzten ST sein sollen!

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

20.06.2017 05:46 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
crossileo crossileo ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2165.jpg

Wir übernachten in der Jugendherberge Saarbrücken. Das sind nur ca. 20 km bis Hambach.
31.01.2018 18:58 E-Mail an crossileo senden Beiträge von crossileo suchen Nehmen Sie crossileo in Ihre Freundesliste auf
Steffi & Holger Steffi & Holger ist männlich
Chef-Fahrer

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das noch...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.01.2018 19:17 E-Mail an Steffi & Holger senden Beiträge von Steffi & Holger suchen Nehmen Sie Steffi & Holger in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

In meinem Alter geht das noch großes Grinsen verwirrt großes Grinsen
31.01.2018 19:35 E-Mail an crossileo senden Beiträge von crossileo suchen Nehmen Sie crossileo in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

10.03.2018 21:34 E-Mail an crossileo senden Beiträge von crossileo suchen Nehmen Sie crossileo in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

... und keiner weiß was Genaues.

Es wäre langsam wirklich an der Zeit, daß zu diesem Event mal ein paar Infos veröffentlicht werden.

Grüße

Peter

11.03.2018 00:59 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Also ich bin heute per Mail in Kontakt mit der Projektleiterin zum Thema 20 Jahre Smart in Hambach getreten. Hoffe dass ich Morgen oder Ü-Morgen ein paar Infos für uns alle rauskitzeln kann. Ich meld mich dann umgehend.

13.03.2018 18:44 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Aber Peter, wenn wir uns wiedersehen, hat das Event doch schon was positives. Augenzwinkern
13.03.2018 20:48 E-Mail an crossileo senden Beiträge von crossileo suchen Nehmen Sie crossileo in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Zitat:
Original von Smart-Hoppe
Also ich bin heute per Mail in Kontakt mit der Projektleiterin... getreten.

Andrea? Ich würde mich sehr wundern, wenn Du von ihr was erfahren solltest.

Grüße

Peter

13.03.2018 22:38 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

Zitat:
Original von crossileo
Aber Peter, wenn wir uns wiedersehen, hat das Event doch schon was positives. Augenzwinkern

Stimmt, aber ich hoffe ganz stark, daß wir uns vorher noch mal sehen. Augenzwinkern

Grüße

Peter

13.03.2018 22:39 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Hallo Peter
Fast richtig, sie heißt Nicole Doleski. Ich hatte zuerst Herrn Jensen angesprochen, er hat dann meine Mail weitergeleitet.
Mal sehen - steter Tropf höhlt den Stein!

13.03.2018 22:44 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » club-life Foren » Treffen » smart times 2018 goes to...

Views heute: 21.520 | Views gestern: 34.548 | Views gesamt: 131.068.014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite