smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Kontaktschwierigkeiten Fahrradträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktschwierigkeiten Fahrradträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02128 02128 ist männlich
Radfahrer

Kontaktschwierigkeiten Fahrradträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem Heckträger mit dem fisseligen Stecker gibt es Kontaktschwierigkeiten.
Es werden völlig irre Signale an die Heckleuchten weitergegeben.
Es kann sein, dass in das Kabel Feuchtigkeit gekommen ist und deshalb korrodiert ist. Sicher bin ich mir da nicht. Die Smart-Center können mir nicht helfen.
Mehr als den Träger mit dem Leitungssatz anbauen ist nicht, ich müsste alles neu kaufen. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung?
14.05.2017 13:52 E-Mail an 02128 senden Beiträge von 02128 suchen Nehmen Sie 02128 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Kontaktschwierigkeiten Fahrradträger

Views heute: 22.485 | Views gestern: 43.535 | Views gesamt: 118.937.653

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite