smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Versicherung auch in Hamburg ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherung auch in Hamburg ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManuelHH ManuelHH ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Hamburg

Versicherung auch in Hamburg ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , ich lese überall von der Versicherung hier , kann ich als Hamburger diese auch in Anspruch nehmen ? Zahle momentan 150€ vierteljährlich und das ist mir zu doll als Zweitwagen. Vielen Dank im Voraus für antworten
10.05.2017 19:47 E-Mail an ManuelHH senden Beiträge von ManuelHH suchen Nehmen Sie ManuelHH in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum solltest Du als Hamburger das Versicherungsangebot nicht in Anspruch nehmen können?

Die Frage ist allerdings, was Du wo von dem Versicherungsangebot gelesen hast.

Grüße

Peter

11.05.2017 00:55 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
ManuelHH ManuelHH ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von ManuelHH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Versicherung ja die öffentliche sein soll , diese aber im normal Fall keine Autos für Hamburg versichert .
Ich hatte mal günstige Smart Versicherung gegoogelt , und bin dann auf das Angebot über den Smart Club in Höhe von 181 € jährlich gestoßen . Würde dieser Betrag für mich dann auch anfallen wenn ich mich für die Versicherung entscheiden würde ?
11.05.2017 17:28 E-Mail an ManuelHH senden Beiträge von ManuelHH suchen Nehmen Sie ManuelHH in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Wo hast Du denn Deine Infos her????

Erstens ist Versicherer schon lange nicht mehr die Öffentliche Versicherung Braunschweig.

Zweitens ist das Angebot von € 181,00 so uralt, daß es schon fast nicht mehr wahr ist.

Drittens findest Du einen Überblick über das aktuelle Angebot hier.

Grüße

Peter

11.05.2017 20:32 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
2003er 2003er ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: HH Sankt Pauli, tageweise auch EN

Moinsen ManuelHH,

schön das Du uns bei deiner Recherche hinsichtlich einer günstigen Versicherung für deinen Smart gefunden hast. Leider ist gerade HH für eine KFZ-Versicherung ein teures Pflaster, weswegen ich mein Fahrzeug immer noch in EN angemeldet lasse.

Folge mal dem Link von Hugo und informiere dich so ob das Angebot vom Smart-Club e.V. Deutschland für dich in Frage kommen könnte. Bei weitergehenden Fragen wird dir unser für die Versicherung zuständige Mitglied gerne weiterhelfen.

Grüße sendet,

2003er

11.05.2017 22:10 E-Mail an 2003er senden Beiträge von 2003er suchen Nehmen Sie 2003er in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » Versicherung auch in Hamburg ?

Views heute: 7.149 | Views gestern: 37.313 | Views gesamt: 116.533.682

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite