smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Ersatzgetriebe Kompatibilität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzgetriebe Kompatibilität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupo
Fußgänger

Ersatzgetriebe Kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bei meiner Kugel hat sich das Getriebe leider zerlegt. Meine Kugel ist Baujahr 04 698ccm, 45kw Pulse Cabrio. Über Google kann ich nur ein Getriebe mit 698ccm finden aber nirgends etwas über Kompatibilität. Kann mir jemand sagen ob dies in meine Kugel passen wird? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...69272-223-18783
08.05.2017 18:39 E-Mail an Lupo senden Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
der-smarte-service
Bruchpilot

images/avatars/avatar-121.png

Herkunft: Ilsfeld bei Heilbronn

RE: Ersatzgetriebe Kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Getriebe sollte passen. Den 450 ab 2003 mit 45Kw gab es nur mit einem Getriebe.

08.05.2017 19:40 E-Mail an der-smarte-service senden Homepage von der-smarte-service Beiträge von der-smarte-service suchen Nehmen Sie der-smarte-service in Ihre Freundesliste auf
Lupo
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Lupo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Es ist auch das einzige 698er Benziner Getriebe was ich finden kann. Auch mw Smart verkauft nur dieses Getriebe mit der Teilenummer.
Meine Werkstatt sagte mir, das es nicht passen wird ist sich aber auch nicht zu 100% sicher und fragt auch noch einmal herum.
Ich kenne die Teilenummer meines Getriebes jetzt nicht, aber ich denke es wird nicht die selbe sein.
08.05.2017 20:22 E-Mail an Lupo senden Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Gerhard bedenkenlos vertrauen, egal was wer anderes auch immer zum Thema schwadroniert.

Grüße

Peter

08.05.2017 21:11 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Lupo
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Lupo

Danke für die Antworten. Ein Freund von mir arbeitet bei Mercedes und hat dies im Computer nachgesehen und ist der selben Meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupo: 24.05.2017 07:54.

24.05.2017 07:54 E-Mail an Lupo senden Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Ersatzgetriebe Kompatibilität

Views heute: 34.067 | Views gestern: 38.423 | Views gesamt: 116.523.287

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite