smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » BIETE Für 451: ESD, Pelerine, Heckschürze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für 451: ESD, Pelerine, Heckschürze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiller Leser
Mofafahrer

Herkunft: Hauptstadt

Für 451: ESD, Pelerine, Heckschürze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
eins gleich vorne weg, aufgrund meiner Behinderung kann ich kein einziges Teil verschicken. Die Teile müßen abgeholt werden !!!
Zum Verkauf stehen :
org. ESD für 451 ohne Kat ( Mopf 2010 ) Bj 1/11, 27 tkm gelaufen ( keine Kurzstrecken )mit Montii Doppelrohrblende ( incl. ABE )für 70 .-€
[img][/IMG]
[img][/IMG

Ein Heckschürze in Kristallweiss mit org. Smart Schmutzfänger ( ich konnte keine Kratzer feststellen alle Nasen sind OK ) für 70 .-€
[img][/IMG]
[img][/IMG]

Und eine Pelerine auch hier keinerlei Beschädigungen für 60 .-€
[/IMG]

Bei Interesse bitte PN oder Anruf unter 0179 3511621
SMS werden nicht beantwortet
Grüße vom Jörch

13.04.2017 20:02 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
Stiller Leser
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Stiller Leser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch die Pelerine verfügbar
Gruß der Jörch

27.06.2017 21:24 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
Stiller Leser
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Stiller Leser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochschieb ;-)

Pelerine ist noch da

Das Dreckwetter beginnt und jeder Smart würde sich über eine Garage to go freuen :-)

Auch gleich mit Preis Update : 50.- €

Gruß der Jörch

04.12.2017 22:38 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » BIETE Für 451: ESD, Pelerine, Heckschürze

Views heute: 20.831 | Views gestern: 28.376 | Views gesamt: 121.790.181

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite