smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Flackern Tacho, Drehzahlmesser, Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flackern Tacho, Drehzahlmesser, Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smrt451 smrt451 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Köln

Flackern Tacho, Drehzahlmesser, Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei meinem 451er BJ 2008 flackert die LED Beleuchtung von Tacho, Drehzahlmesser und Uhr.

Die Beleuchtung wurde nachträglich vom Vorbesitzer eingebaut. Es besteht die Möglichkeit die Helligkeit zu regulieren und zwischen blauer und grüner Beleuchtung zu wählen. Fotos habe ich leider gerade keine zur Hand.

Kann mir jemand hier im Forum Tipps geben, wie ich das Problem eingrenzen bzw. die Fehlerursache beheben kann? Werden noch weitere Informationen benötigt?

Danke und beste Grüße

Thomas
10.04.2017 12:46 E-Mail an smrt451 senden Beiträge von smrt451 suchen Nehmen Sie smrt451 in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mofafahrer

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flackert auch das Abblendlicht leicht?

Gruß Tessa

10.04.2017 15:21 E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
osismart osismart ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Österreich dzt. Philippinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regler der Lichtmaschine scheint defekt zu sein-Ueberpruefe den Ladestrom der LIMA!
mlg. oesismart

Reiseberichterstattung auf "off topic"
fan of fismatec
www.petzi47.jimdo.com
12.04.2017 10:58 E-Mail an osismart senden Homepage von osismart Beiträge von osismart suchen Nehmen Sie osismart in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von osismart: hl72fb
smrt451 smrt451 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von smrt451

Danke für die Rückmeldung!

Ein Flackern des Abblendlichtes kann ich nicht erkennen. Ich mache mich mal an die Prüfung des Ladestroms.
18.04.2017 15:30 E-Mail an smrt451 senden Beiträge von smrt451 suchen Nehmen Sie smrt451 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Flackern Tacho, Drehzahlmesser, Uhr

Views heute: 2.093 | Views gestern: 27.024 | Views gesamt: 112.913.884

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite