smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » E10 Preise an der Tanke - wer kann es erklären » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E10 Preise an der Tanke - wer kann es erklären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiller Leser
Mofafahrer

Herkunft: Hauptstadt

E10 Preise an der Tanke - wer kann es erklären Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
vllt kann mir eine/r von Euch erklären, warum der Unterschied von E10 auf E5 mal 2 Cent und dann wieder 4 Cent sind.
Letztes Jahr war der Unterschied immer bei 2 Cent und dieses Jahr liegt er wieder bei 4 Cent.
Hat wer eine Erklärung dafür ???
Mit Dank im voraus der Jörch

05.04.2017 20:43 Beiträge von Stiller Leser suchen Nehmen Sie Stiller Leser in Ihre Freundesliste auf
2003er 2003er ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: HH Sankt Pauli, tageweise auch EN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

hinsichtlich der sich immer wieder verändernden Preisspanne gehe ich davon aus das diese ungeliebte Suppe E10 in den Tanks abverkauft werden muß bevor es sich immer mehr zersetzt und unverkäuflich wird.

2003er

05.04.2017 23:02 E-Mail an 2003er senden Beiträge von 2003er suchen Nehmen Sie 2003er in Ihre Freundesliste auf
Quator94 Quator94 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gehört, dass einige Tankstellen in den E10 Tanks ganz normales E5 einfüllen. Soll für die Tankstellen wohl günstiger sein, als beides auf Vorrat zu haben verwirrt
30.07.2017 01:37 E-Mail an Quator94 senden Homepage von Quator94 Beiträge von Quator94 suchen Nehmen Sie Quator94 in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2025.jpg

Herkunft: Falkensee

Die 10% sind ja abhängig vom Alkoholpreis und orientieren sich nicht am Ölpreis großes Grinsen

30.07.2017 13:00 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Fußgänger

Und was ist so schlimm am E10?
Der 451er ist freigegeben dafür und nimmt es ohne Probleme?
01.08.2017 06:43 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
Bruchpilot

Zitat:
Original von Xclusive
Und was ist so schlimm am E10?
Der 451er ist freigegeben dafür und nimmt es ohne Probleme?

Das wäre jetzt eine ellenlange Diskussion, angefangen mit dem angreifen und zersetzen von Dichtmaterialien und Aluminium, über Aufnahme und Abgabe von Wasser, über Leistungsminderung bis hin zum Umkippen des Kraftstoffs.

01.08.2017 07:57 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Eddy Eddy ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Hechelscheid

Zitat:
Original von SportPearl
Das wäre jetzt eine ellenlange Diskussion, angefangen mit dem angreifen und zersetzen von Dichtmaterialien und Aluminium, über Aufnahme und Abgabe von Wasser, über Leistungsminderung bis hin zum Umkippen des Kraftstoffs.

und wie wir nun wissen alles Ammenmärchen der Benzinlobby sind.

Sowohl Oldtimer Verbände und auch jede Menge anderer (auch ich selber in 6 verschiedenen Smarts) haben im Alkohol keine schlechte Eigenschafen finden können.
Theoretisch mag an den Märchen was dran sein. Praktisch aber uninteressant.

Da die Verbrennung von Alkohol viel sauberer ist passte das nicht das Konzept des Verkaufs der betrügerischen Dreckschleudern und wird daher nach & nach wieder vom Markt genommen. unglücklich
Der Alkohol wird gebraucht damit die Leute sich den in den Kopf schütten und sich weiterhin verarschen lassen.

siehe Wiki

01.08.2017 14:25 E-Mail an Eddy senden Homepage von Eddy Beiträge von Eddy suchen Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eddy: lizzard@hechelscheid.de MSN Passport-Profil von Eddy anzeigen
Bruchpilot

Wie ich sagte, eine ellenlange Diskussion... aber mit dem Begriff Märchen wäre ich vorsichtig.

Nur nebenbei, meine Autos bekommen beide e10 und laufen auch seit Jahren.

01.08.2017 14:48 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Warbird Warbird ist männlich
Fußgänger

Zitat:
Original von SportPearl
Wie ich sagte, eine ellenlange Diskussion... aber mit dem Begriff Märchen wäre ich vorsichtig.

Nur nebenbei, meine Autos bekommen beide e10 und laufen auch seit Jahren.

Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen ängstlich und verbleibe weiterhin beim normalen Super Benzin. So unheimlich viel Geld spart man dadurch ja nun auch nicht smile
12.08.2017 03:28 E-Mail an Warbird senden Homepage von Warbird Beiträge von Warbird suchen Nehmen Sie Warbird in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Allgemeines Diskussionsforum » E10 Preise an der Tanke - wer kann es erklären

Views heute: 16.017 | Views gestern: 32.685 | Views gesamt: 117.778.585

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite