smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » jetzt ist voppi auch hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jetzt ist voppi auch hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voppi voppi ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Hameln

cool jetzt ist voppi auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin der voppi(stephan) und auch schon in anderen autoforen unterwegs(nicht nur smart),bin 40 jahre jung großes Grinsen und vom smartvirus gepack, allerdings zum 2. mal.Allerdings wurde mein erster smart noch kürzer gemacht, als er schon war.leider jemand drauf gedonnert.Naja nu hab ich seit april wieder einen, und so richtig infiziert geschockt .

ich werde selbstverstänlich auch versuchen mit rat und tat zur seite stehen.

Das ist mein smart akuell

und so hab ich ihn gekauft dieses jahr im April

die komplette geschichte gibts auf meiner homepage

Dann hoffe ich mal auf ein gutes zusammen, in einem vernünftigen ton, der ja in dem ein oder anderem forum nicht mehr gegeben ist, und auch noch zugespamt wird böse

08.11.2016 17:07 E-Mail an voppi senden Homepage von voppi Beiträge von voppi suchen Nehmen Sie voppi in Ihre Freundesliste auf
453-Lz 453-Lz ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2071.jpg

Herkunft: Verbandsgemeinde Cochem

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen.
Hier sind nur nette Leute smile

10.11.2016 21:50 E-Mail an 453-Lz senden Beiträge von 453-Lz suchen Nehmen Sie 453-Lz in Ihre Freundesliste auf
voppi voppi ist männlich
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von voppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Raid Silberpfeil inkl F1 Wippen.

Junge Junge macht das Spaß großes Grinsen

18.11.2017 20:34 E-Mail an voppi senden Homepage von voppi Beiträge von voppi suchen Nehmen Sie voppi in Ihre Freundesliste auf
voppi voppi ist männlich
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von voppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich irgendwie noch ein coupe großes Grinsen

Sah vor 6 Wochen so aus

Jetzt so

Ist ein 698 er passion

verändet :

Digitec mit 195 vorn und 215 er reifen hinten
Bilstein gewindefahtwerk
Ledersitze mit MAL brabus
Brabus Frontspoiler
SW-x Tacho 200 kmh

weiteres folgt

05.05.2018 18:22 E-Mail an voppi senden Homepage von voppi Beiträge von voppi suchen Nehmen Sie voppi in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auch von mir herzlich willkommen.
Und wie 453-Lz schon geschrieben hat: Wir Jungs und Mädels sind ganz liiiieb und haben gegenseitig ein wachsames Auge auf uns.
Wenn de Zeit hast, kannst Du Dich auf der Bodensee-Tour und in Hambach davon überzeugen.

Grüße

06.05.2018 15:55 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
sterni21 sterni21 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: Wunstorf-Kolenfeld

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal herzlich willkommen.

Schöne Felgen hast Du auf Deinem Smarti..

Die Schmidt Space sind klasse.
Fahre ich auch...Peter sei Dank.

11.05.2018 08:18 E-Mail an sterni21 senden Homepage von sterni21 Beiträge von sterni21 suchen Nehmen Sie sterni21 in Ihre Freundesliste auf
hannchen49 hannchen49 ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2004.gif

Herkunft: CELLE

smile Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein herzliches Willkommen _ der SMART-CLUB-Niedersachsen - und nachträgliche Geburtstagsgrüße speziell von uns. Vielleicht mal beim Stammtisch in Isernhagen ? Augenzwinkern Augenzwinkern

Ingrid und Wolfgang

11.05.2018 18:20 E-Mail an hannchen49 senden Beiträge von hannchen49 suchen Nehmen Sie hannchen49 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » jetzt ist voppi auch hier

Views heute: 3.585 | Views gestern: 40.349 | Views gesamt: 128.547.836

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite