smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Handy Halterung mal anders montiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Halterung mal anders montiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h3rb3rt
Radfahrer

Handy Halterung mal anders montiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir zwar einen Brodit Adapter bestellt, aber dann merkte ich, dass mir das ganze mit meiner bevorzugten Halterung zu weit heraus ragt und der Brodit Clip eigentlich überflüssig ist. Alle was ich brauchte war eine passende Kugelkopfschraube!

Also gekramt und gefunden, Radioblende ausgebaut, Loch gebohrt, mit selbstsichernder Mutter und einer großen Unterlegscheibe montiert, Halterung direkt auf den Kugelkopf - fertig!

Dateianhang:
jpg IMG_20161012_100608.jpg (155,29 KB, 306 mal heruntergeladen)
12.10.2016 23:47 Beiträge von h3rb3rt suchen Nehmen Sie h3rb3rt in Ihre Freundesliste auf
Ron3008 Ron3008 ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-1931.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht natürlich auch...nur ist der Sinn einer Halterung mit Clip eben das man NICHT bohren muss. Denn das Loch später (bei einem Verkauf) wieder sauber bzw. unsichtbar zu verschließen ist nicht ganz so leicht...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

BMW E46 330dA, SMART C 450, Kawasaki ZXR 400, Kawasaki ZR 7... to be continued Augenzwinkern

13.10.2016 09:43 E-Mail an Ron3008 senden Homepage von Ron3008 Beiträge von Ron3008 suchen Nehmen Sie Ron3008 in Ihre Freundesliste auf
h3rb3rt
Radfahrer

Themenstarter Thema begonnen von h3rb3rt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber wer braucht heute keinen Handyhalter, und zweitens, diese Verkleidung kostet auch nur 30 Euro. Augenzwinkern
13.10.2016 11:31 Beiträge von h3rb3rt suchen Nehmen Sie h3rb3rt in Ihre Freundesliste auf
car-mount
Fußgänger

Elegante Lösung! Ich habe meine Handyhalterung im Auto am Lüftungsschlitz montiert. Das Handy wird dabei über einen Magneten fixiert. Einfacher geht es nicht smile
21.06.2017 12:24 E-Mail an car-mount senden Beiträge von car-mount suchen Nehmen Sie car-mount in Ihre Freundesliste auf
yellowstone yellowstone ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2095.jpg

Herkunft: DUS

Ja, diese hier bei Amazon ist gut und sieht toll aus.

06.02.2018 09:54 E-Mail an yellowstone senden Beiträge von yellowstone suchen Nehmen Sie yellowstone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Handy Halterung mal anders montiert

Views heute: 15.415 | Views gestern: 44.874 | Views gesamt: 124.627.915

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite