smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Tuning / Zubehör » original smart smartphone halterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen original smart smartphone halterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haues haues ist männlich
Fußgänger

original smart smartphone halterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

habe mir einen smart der neuen Generation zugelegt und kaufe mir nun noch dazu die Smartphone halterung von smart.
angegeben sind die für maximal 5zoll Handys. hat da jemand schon Erfahrung mit? passen auch 5,2?
und gibt es die smart app auch bei Windows phones?

grüße
20.02.2016 19:16 E-Mail an haues senden Beiträge von haues suchen Nehmen Sie haues in Ihre Freundesliste auf
Jochen K. Jochen K. ist männlich
Fußgänger

Herkunft: CCAAUU (Colonia Claudia Ara Agrippinensis, Urbs Ubiorum) ;-)

RE: original smart smartphone halterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update, Stand Dezember 2017:

Die Halterung kann (jetzt?) 6-Zoll-Handys aufnehmen; bei den aktuellen, fast randlosen Geräten dürfte auch mehr drin sein.

Mein gutes, altes Galaxy S4 hat ringsum REICHLICH Platz.

Bei einem deutlich größeren Gerät könnte es nur Probleme mit dem Ladekabel geben - ich habe ein kurzes Kabel von einer Powerbank genommen - das ist gerade eben lang genug [und hat komplett mit Powerbank 20€ gekostet, so viel wie das (längere?) smart-Ladekabel alleine].

Ansonsten: die Halterung ist zwar wirklich schweineteuer, dafür aber allererste Sahne - hält das Handy bombenfest und hat einen USB-Anschluss, mit dem mein S4 auch dann noch (langsam) vollgeladen wird, wenn LTE und GPS aktiv sind und der Bildschirm auf 100% steht.

...und: smart-Fahrer und Walter-Röhrl-Zitate? Keine gute Kombi, denn er hat auch ein smart-Zitat produziert (2007 im hr3-Fernsehen, mit zornrotem Gesicht):“Eine Beleidigung! Ich würde eher zu Fuß gehen als mich in so ein Ding reinzusetzen.”

(Entschuldigt mein schlechtes Gedächtnis - erst auf dkolbs Nachfrage habe ich das genaue Zitat nachgeschlagen, so sicher war ich mir, mich richtig zu erinnern.)
10.12.2017 11:24 E-Mail an Jochen K. senden Beiträge von Jochen K. suchen Nehmen Sie Jochen K. in Ihre Freundesliste auf
Reckhahn Reckhahn ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Ich habe mir diese Halterung besorgt:

https://www.amazon.de/Handy-Halter-Halte...art+forfour+453

Ich bin zusfrieden, kurze Ladekabel für apple und und Standarthandys sind dabei.

Gruß, reckhahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reckhahn: 16.05.2018 11:17.

16.05.2018 10:43 E-Mail an Reckhahn senden Beiträge von Reckhahn suchen Nehmen Sie Reckhahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR 453, ab 2014, Verbrenner) » Tuning / Zubehör » original smart smartphone halterung

Views heute: 32.876 | Views gestern: 49.717 | Views gesamt: 132.374.183

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite