smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Cross Connect App und Cool & Media-Paket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross Connect App und Cool & Media-Paket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
9zehn75
Fußgänger

Cross Connect App und Cool & Media-Paket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

da ich drüben im anderen Forum keine Antwort bekomme, frage ich hier nochmals:

Kann mir jemand sagen, ob die Cross Connect App auf dem iPhone auch mit dem Cool & Media-Paket (im forfour) funktioniert? Oder ist sie nur mit dem Cool & Audio-Paket kompatibel?

Vielen Dank und Gruß
Olli
18.04.2015 09:07 E-Mail an 9zehn75 senden Beiträge von 9zehn75 suchen Nehmen Sie 9zehn75 in Ihre Freundesliste auf
Hellhunter Hellhunter ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-2046.gif

Herkunft: Apelern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Olli,

ich habe es noch nicht ausgetestet. Kann ich aber gerne mal machen.

Welchen Vorteil soll es bringen, die Funktionen auf einem Smartphone zu haben, die das Media-System schon hat?

Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied

Der Heizölferrari braucht
18.04.2015 10:17 E-Mail an Hellhunter senden Beiträge von Hellhunter suchen Nehmen Sie Hellhunter in Ihre Freundesliste auf
9zehn75
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von 9zehn75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helhunter,

die App hat ja scheinbar noch ein paar andere Funktionen. Z.B. merkt sie sich, wo das Auto steht und hilft Dir beim Wiederfinden...

Wäre cool, wenn Du das mal testen könntest.

Vielen Dank im Voraus!
18.04.2015 22:14 E-Mail an 9zehn75 senden Beiträge von 9zehn75 suchen Nehmen Sie 9zehn75 in Ihre Freundesliste auf
Führerscheinneuling

Hey,

ich habe mir die App auch mal geladen und sie näher begutachtet. Mal sehen, was die taugt.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder bekomme ich meinen Smart demnächst wieder, der steht mit defekter Lambdasonde in Potsdam...

Oder der Leihwagen, den ich am Montag bekomme hat (hoffentlich) das große System.

Sobald ich es getestet habe, gebe ich dir bescheid.

19.04.2015 13:21 E-Mail an Hellhunter senden Beiträge von Hellhunter suchen Nehmen Sie Hellhunter in Ihre Freundesliste auf
9zehn75
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von 9zehn75

Jan,

vielen Dank. Habe ab Mittwoch auch nen Leihsmart. Vielleicht kann ich dann auch testen...
19.04.2015 19:02 E-Mail an 9zehn75 senden Beiträge von 9zehn75 suchen Nehmen Sie 9zehn75 in Ihre Freundesliste auf
Führerscheinneuling

Zitat:

Oder der Leihwagen, den ich am Montag bekomme hat (hoffentlich) das große System.

Nope, hat nur das Radio...

22.04.2015 22:18 E-Mail an Hellhunter senden Beiträge von Hellhunter suchen Nehmen Sie Hellhunter in Ihre Freundesliste auf
Führerscheinneuling

Ich habe gestern mal versucht, die App mit dem Auto zu pairen.

Vergeblich...

28.10.2015 11:37 E-Mail an Hellhunter senden Beiträge von Hellhunter suchen Nehmen Sie Hellhunter in Ihre Freundesliste auf
dkolb dkolb ist männlich
Bruchpilot

images/avatars/avatar-2092.jpg

Ich wärme mal das Thema smart cross connect wieder auf. Ich habe die App kürzlich auf meinem Smartphone (Android) installiert. Ich möchte die App hauptsächlich zur Navigation nutzen. Nur hat die ganze Chose einen klitzekleinen Haken: ich habe keine Karten auf dem Gerät, kann demzufolge auch nicht navigieren. Jetzt stelle ich mir (und euch) die Frage: was nützt das ganze Navi, wenn keine Karten vorhanden sind? Weiß das jemand von euch, wenn smart es schon nicht weiß verwirrt

P.S. habe das Cool&Audio.

Bilder gibt's hier.
18.04.2017 10:27 E-Mail an dkolb senden Beiträge von dkolb suchen Nehmen Sie dkolb in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Wenn ich das Benutzerhandbuch für die App richtig verstehe, sollte eine Karte doch eigentlich in der App implementiert sein?

Grüße

Peter

P.S. Wir haben das cool & media-Paket. Da damit keine Navigation über das Handy erforderlich ist, habe ich die App selbst noch nicht probiert.

18.04.2017 12:12 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
dkolb dkolb ist männlich
Bruchpilot

Zitat:
Original von hugo
Wenn ich das Benutzerhandbuch für die App richtig verstehe, sollte eine Karte doch eigentlich in der App implementiert sein?

Grüße

Peter

P.S. Wir haben das cool & media-Paket. Da damit keine Navigation über das Handy erforderlich ist, habe ich die App selbst noch nicht probiert.

Ich nehme mal an, dass oben das Wort "Benutzerhandbuch" ein Link zu selbigem sein soll. Das geht leider bei mir nicht weil ich die Meldung erhalte, mir wäre der Zugfiff verwehrt. Ich solle mich erst anmelden. Dabei bin ich doch verwirrt verwirrt

Bilder gibt's hier.
18.04.2017 12:37 E-Mail an dkolb senden Beiträge von dkolb suchen Nehmen Sie dkolb in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Oh, sorry, Bedienungsanleitungen und dergl. sind aus urheberrechtlichen Gründen nur im geschlossenen Mitgliederbereich eingestellt.

Grüße

Peter

18.04.2017 12:48 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
pille81 pille81 ist männlich
Fußgänger

Hatte das mal beim CAC angefragt, ob die APP auch mit dem Media Paket funktioniert:

Nach Rücksprache mit unserem Fachbereich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die smart cross connect App, wie sie bereits vermutet haben, nur in Verbindung mit dem smart Audio-System der Baureihe 453 genutzt werden kann.

Da Sie über den Ausstattungscode 535 (smart Media-System) verfügen, können Sie bereits sämtliche Funktionen (wie z.B. Navigation) über das Multi-Touch-Display ansteuern. Eine zusätzliche Bedienung über die App ist hierfür nicht vorgesehen.
03.05.2017 11:54 E-Mail an pille81 senden Beiträge von pille81 suchen Nehmen Sie pille81 in Ihre Freundesliste auf
dkolb dkolb ist männlich
Bruchpilot

Zitat:
Original von pille81
Hatte das mal beim CAC angefragt, ob die APP auch mit dem Media Paket funktioniert:

Nach Rücksprache mit unserem Fachbereich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die smart cross connect App, wie sie bereits vermutet haben, nur in Verbindung mit dem smart Audio-System der Baureihe 453 genutzt werden kann.

Da Sie über den Ausstattungscode 535 (smart Media-System) verfügen, können Sie bereits sämtliche Funktionen (wie z.B. Navigation) über das Multi-Touch-Display ansteuern. Eine zusätzliche Bedienung über die App ist hierfür nicht vorgesehen.

Was ist das "CAC" verwirrt Jetzt kommt das nächste Problem: bisher hatte ich ein Samsung Galaxy S4 mini und seit ein paar Tagen ein S7. Und jetzt lässt sich das S7 nicht mit dem Radio koppeln. Grund: die Liste der akzeptierten Telefone geht nur bis S6. Ich glaub's ja nicht...... geschockt
Wieder nix. Ich glaube, ich verwende jetzt Scout.

Bilder gibt's hier.
03.05.2017 16:26 E-Mail an dkolb senden Beiträge von dkolb suchen Nehmen Sie dkolb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo/forfour (BR C453, 3. Generation, BR W453, ab 2014) » Technik » Cross Connect App und Cool & Media-Paket

Views heute: 49.986 | Views gestern: 55.571 | Views gesamt: 121.978.814

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite