smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » SUCHE 2x Rondell 0216 7,5x16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2x Rondell 0216 7,5x16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stingray Stingray ist männlich
Fußgänger

2x Rondell 0216 7,5x16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Smarti Fahrer,

vor einiger Zeit, als ich meinen SMART grade neu hatte, habe ich ein vermeintliches Schnäppchen auf einer bekannten Auktionsplattform gemacht. 2 Rondel 0216 Felgen. Nur leider wird diese Felge nur noch in 15" hergestellt. Ich suche jetzt also die Hinterräder für meinen SMART.
2x Rondell 0216 in 7,5x16.
Angebot am Besten per E-Mail an patrik@froetter.de da ich hier nicht so oft online bin.

Vielen Dank
29.07.2018 17:16 E-Mail an Stingray senden Beiträge von Stingray suchen Nehmen Sie Stingray in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß ich welche hätte, aber Du solltest dazu schreiben, ob für 450 oder 451.

Grüße

Peter

29.07.2018 17:29 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Handel » Marktplatz » SUCHE 2x Rondell 0216 7,5x16

Views heute: 32.970 | Views gestern: 49.717 | Views gesamt: 132.374.277

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite