smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Schrauben am Aktuator abgerissen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben am Aktuator abgerissen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
picrard picrard ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Stolpe

verrückt Schrauben am Aktuator abgerissen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht jemand einen Trick
wie ich die am besten raus bekomme?

Hab an Wapu gedacht oder Schlitz flexen(sind aber so klein...)

Und beim Drehen hat es sich noch so gut angefühlt...da bin ich sicherlich nicht der erste, dem das passiert...

Schauen noch etwas raus der Rest..
die Abgerissenen hier:

Jemand ne Idee unglücklich

Danke...
08.07.2018 11:42 E-Mail an picrard senden Beiträge von picrard suchen Nehmen Sie picrard in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von picrard: Alexander
Xclusive
Fahrschüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich großes Grinsen

Mittig bohren und Linksausdreher. Vorher mit Rostlöser fluten und evtl heiss machen. Zur Not ganz ausbohren und Gewinde neu schneiden

12.07.2018 11:47 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Schrauben am Aktuator abgerissen..

Views heute: 5.691 | Views gestern: 40.190 | Views gesamt: 130.983.836

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite