smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Airscoope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airscoope
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Airscoope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein Airscoope (Seitlicher Lufteinlass) gekauft und wie beschrieben dran gemacht.

Nun hat es aber auch jemand anders gefallen und eines morgens fehlt das Teil. War zwar satt mit Doppelklebeband dran, aber halt nicht diebstahlsicher.
Jetzt habe ich zum zweiten Mal 119 Euronen ausgegeben.
Hat jemand Erfahrung mit Kunststoff-Klebern?
Zwei-Komponenten-Kleber? Sekundenkleber? Was für einer hält dem richtig gut und auch die Temperaturen aus?

Danke

Grüße

Dateianhang:
jpg Airscoope.jpg (69,20 KB, 39 mal heruntergeladen)

06.07.2018 14:09 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: Falkensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm Karosseriekleber. Wird wie Silikon verarbeitet. Hält Bombe.

06.07.2018 22:02 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was?
https://www.amazon.de/STC-Dichtmasse-Kar...riekleber&psc=1

Werd ich machen Danke und Grüße

07.07.2018 08:42 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » Airscoope

Views heute: 5.680 | Views gestern: 40.190 | Views gesamt: 130.983.825

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite