smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Wo bekommt man preiswert überholte Motoren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekommt man preiswert überholte Motoren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yueci yueci ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-2120.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nachdem ich in anderen Foren mit Pseudoempfehlungen für CDM überhäuft wurde und mir mal genauer durchgelesen habe was bei denen bei der Motorüberholung gemacht wird und was nicht, würde ich sie nicht empfehlen.

Die einzige Smart-Werkstatt, dessen Arbeit und Produkte ich uneingeschränkt empfehlen kann ist tatsächlich Fismatec.

Gruß
Marc

05.06.2018 13:23 E-Mail an yueci senden Beiträge von yueci suchen Nehmen Sie yueci in Ihre Freundesliste auf
Black scretched Black scretched ist männlich
Fußgänger

Herkunft: NRW

Cdm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du bezüglich des Preises?

Da wurde ein Festpreis ausgemacht

05.06.2018 13:50 E-Mail an Black scretched senden Beiträge von Black scretched suchen Nehmen Sie Black scretched in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, für den Motor machen die das schon. Aber da kommt sicher noch etwas Peripherie dazu...

Grüße

Peter

05.06.2018 15:05 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
smart4fun smart4fun ist männlich
Flensburg-Konto-Inhaber

Herkunft: Mallorca

CDM ? lieber nicht.

05.06.2018 21:58 E-Mail an smart4fun senden Homepage von smart4fun Beiträge von smart4fun suchen Nehmen Sie smart4fun in Ihre Freundesliste auf
Xclusive
Fahrschüler

Nen Festpreis?
Ohne das die wissen wie der Motor von Innen aussieht?

Ich würde den Wagen dort auch wegholen!

06.06.2018 07:50 Beiträge von Xclusive suchen Nehmen Sie Xclusive in Ihre Freundesliste auf
kleinp kleinp ist männlich
Fußgänger

Festpreis....

Aber wir mussten folgendes noch mitmachen:

Ölfilter
Zündkerzen
Wasserpumpe inkl. allem Zubehör & pipapo
...
...
...
...

Ich tippe dann mal ins blaue:

Festpreis plus 1200.-
07.06.2018 14:34 E-Mail an kleinp senden Beiträge von kleinp suchen Nehmen Sie kleinp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Wo bekommt man preiswert überholte Motoren ?

Views heute: 2.021 | Views gestern: 45.532 | Views gesamt: 129.708.585

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite