smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Frontkühler Ventilator wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontkühler Ventilator wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans_1909
Fußgänger

Herkunft: Kreis Altenkirchen, RLP

Frontkühler Ventilator wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lüfter vorne ( am Kühler / Kondensator) klappert. Wie kann man diesen Lüfter tauschen ? Hat vielleicht schon mal jemand das gemacht ?

Danke im Voraus für alle Tips
30.05.2018 18:05 E-Mail an Hans_1909 senden Beiträge von Hans_1909 suchen Nehmen Sie Hans_1909 in Ihre Freundesliste auf
Hans_1909
Fußgänger

Herkunft: Kreis Altenkirchen, RLP

Themenstarter Thema begonnen von Hans_1909
Alternativlösund mit blasendem Lüfter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf einen interessanten Beitrag in einem US Forum gestossen, wo jemand einfach einen blasenden Lüfter vor den Kühler gesetzt hat. Das erspart den ganzen Ausbau und die Kühlmittelpanscherei.

Vielleicht passt ja dieser Lüfter: Spal Kühlerventilator 1680m³ blasend D360-D330 T=52 / VA13-AP9/C-35S 12V

Ich muss mal nachsehen, wie viel Platz letztendlich zwischen Kondensator und "Rammbock" bleibt ...
31.05.2018 14:50 E-Mail an Hans_1909 senden Beiträge von Hans_1909 suchen Nehmen Sie Hans_1909 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Technik » Frontkühler Ventilator wechseln

Views heute: 22.233 | Views gestern: 47.644 | Views gesamt: 129.776.441

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite