smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » (Altes) neues Thema Subwoofer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Altes) neues Thema Subwoofer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maikel
Hast recht, ist schon ein Aufwand, aber alles was man das erste Mal macht, ist umständlich und dauert ne Weile. Wenn ich jetzt noch mal son Teil verbauen würde, schätze ich mal 30-40 Minuten.
Bei meinem Benz Kombi (S202) Bj. 2000 war oben der Dachspoiler von der Heckklappe gerissen. Du ahnst nicht, was da für Anleitungen gekommen sind. Im Endeffekt habe ich es einfach selber probiert. Da musste nur eine mittlere Abdeckung gelöst werden, dann ist man an alle 5 Muttern gekommen. Also nix mit komplette Verkleidung runter und alles rund um das Heckfenster abbauen.Habs in 20 Minuten drauf gehabt und natürlich gleich ne gscheite Anleitung im C-Klasse Forum geschrieben.

Aber Klasse dass es dieses Smart-Forum gibt und so Leute wie Dich. Man lernt nie aus und hat immer einen Haufen Tips und gibt die natürlich allen anderen weiter. Hier gefällt es mir.
Maikel, wenn Du in Ravensburg oder Hambach sein solltest, gib Dich zu erkennen. Freu mich auf einen kleinen Plausch. Wie mein Auto aussieht, kennst ja von der Galerie

Grüße

21.05.2018 14:47 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
maikel maikel ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Bauernhof b. MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ravensburg/Hambach wird bei mir nix. Ich bin viel auf Motorradtouren. Von daher, alles geht nicht. Augenzwinkern

Maikel

23.05.2018 20:52 E-Mail an maikel senden Homepage von maikel Beiträge von maikel suchen Nehmen Sie maikel in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe

Schade, dann bis irgendwann mal

23.05.2018 21:10 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Tuning / Zubehör » (Altes) neues Thema Subwoofer

Views heute: 31.302 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.257

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite