smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » roadster / roadster-coupé (BR 452) » Tuning / Zubehör » Mittelarmlehne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelarmlehne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R129 R129 ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2173.jpg

Herkunft: Neunkirchen Seelscheid

Mittelarmlehne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat jemand schon mal die Armlehne von RS Parts verbaut wenn ja,welche Erfahrungen gibt es damit.
Nen sonnigen Feiertag euch allen.

07.05.2018 20:27 E-Mail an R129 senden Homepage von R129 Beiträge von R129 suchen Nehmen Sie R129 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von R129: Schweden
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

RE: Mittelarmlehne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R129
... die Armlehne von RS Parts...

Welche? Es gibt 3 verschiedene Modelle.

Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, daß es bei Robert keinen Schrott gibt.

Grüße

Peter

07.05.2018 23:25 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
2003er 2003er ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: HH Sankt Pauli, als auch EN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ein guter Bekannter von mir und auch Smart-Club-Mitglied hat eine Armlehne von RS Parts verbaut und ist damit sehr Glücklich, auch der Einbau ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

RS-Parts ist übrigens Kooperationspartner unseres Clubs und für Mitglieder gibt es nach Nachweis noch Rabatt.

Ich selber habe schon so einiges bei Robert direkt im Geschäft gekauft und war durchweg sehr zufrieden.

2003er

07.05.2018 23:26 E-Mail an 2003er senden Beiträge von 2003er suchen Nehmen Sie 2003er in Ihre Freundesliste auf
maikel maikel ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Bauernhof b. MS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem 450er Coupe und jetzt auch in meinem 450er Cabrio diese Armlehne von RS-Parts und bin damit seit Jahren sehr gut zufrieden. Der Einbau ist sehr einfach.

Maikel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maikel: 08.05.2018 22:42.

08.05.2018 22:40 E-Mail an maikel senden Homepage von maikel Beiträge von maikel suchen Nehmen Sie maikel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » roadster / roadster-coupé (BR 452) » Tuning / Zubehör » Mittelarmlehne

Views heute: 4.003 | Views gestern: 40.349 | Views gesamt: 128.548.254

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite