smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Zusatz-Instrumente anschließen 451er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatz-Instrumente anschließen 451er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Zusatz-Instrumente anschließen 451er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt Euch zusammen. Habe mir für meinen Smartie 451 Bj 10/2012 Benziner die Zusatzinstrumente gekauft. Die einzige bebilderte Anleitung vom kleinen Muck passt bis Bild 3. Abdeckrahmen lösen. Aber bei mir sind die Lüftungselemente komplett mit dem Armaturenbrett umgeben. (Bild 4).Mit Spiegel und Taschenlampe konnte ich bei den Kabelsträngen zur Heizung nichts finden, was da angeklebt sein soll. Befinden sich die Anschlußkabel vielleicht hinter dem Tacho?
Das Kombi Instrument habe ich auch schon versucht zu lösen. Bis zum Rahmen bin ich gekommen. Grüße Smart-Hoppe

Dateianhang:
jpg 4.jpg (114,19 KB, 108 mal heruntergeladen)

05.01.2018 11:59 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Gurkendoctor Gurkendoctor ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-2139.jpg

Herkunft: Hamburg Harburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte PN

05.01.2018 13:12 E-Mail an Gurkendoctor senden Beiträge von Gurkendoctor suchen Nehmen Sie Gurkendoctor in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Themenstarter Thema begonnen von Smart-Hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Gurkendoctor

Ist nach 12 Leasing-Jahren mein erster gebrauchter und ich hab noch nix gebastelt, was bedeutet PN?
Bzw. wie kann ich das Kombi-Instrument ausbauen und mal dahinter schauen, ob ich die Kabel finde

Danke

Smart-Hoppe

05.01.2018 14:35 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

PN = Private Nachrichten
aber nun:
Ich habe dir eine E-Mail geschickt mit der Einbauanleitung

mfg Arno

05.01.2018 14:42 E-Mail an Gurkendoctor senden Beiträge von Gurkendoctor suchen Nehmen Sie Gurkendoctor in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Wow, Klasse, vielen lieben Dank

Smart-Hoppe

05.01.2018 16:05 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Achim55 Achim55 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Oberhausen

Ich suche auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... denn ich habe auch die Kombi seit fast 14 Tagen da liegen und kann mit der bisher gefundenen Anleitung nichts anfangen.
Mein Armaturenbrett ist das wie oben eingestellt und ich weiß nicht so recht wie ich da einen "Deckel" abnehmen soll.

Grüße,
Achim

04.05.2018 19:59 E-Mail an Achim55 senden Beiträge von Achim55 suchen Nehmen Sie Achim55 in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

Moin Moin Achim
Gemeint ist der Deckel vom Obigen Bild dahinter, also von Oben auf dem Amaturenbrett, nicht am Heizungselement.

mfg Arno

04.05.2018 22:37 E-Mail an Gurkendoctor senden Beiträge von Gurkendoctor suchen Nehmen Sie Gurkendoctor in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Achim, guggst Du:

Grüße

Dateianhänge:
jpg DSCN2126.jpg (428,48 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2127.jpg (387,39 KB, 28 mal heruntergeladen)

05.05.2018 07:03 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 451, 2. Generation ab 2007 bis 2015) » Allgemein » Zusatz-Instrumente anschließen 451er

Views heute: 4.556 | Views gestern: 37.351 | Views gesamt: 128.424.961

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite