smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » club-life Foren » Regional-Foren » West-Forum » Nordrhein-Westf. » Smarties Aachen und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smarties Aachen und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte der alte ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2167.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe einmal davon aus, dass du 21.04 meintest. Da der 01.04 auf einen Sonntag fällt habe ich gedacht...... Aber egal, ich kann auch am 14.04. Wenn wie gesagt, dies weiter gehen würde.Was mich persönlich sehr freuen würde.

27.02.2018 15:45 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Myxin7 Myxin7 ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-2159.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Tippfehler. Ich meinte den 24.03. als Alternativtermin. Ich habe aber keine Möglichkeit, alle zu erreichen um zu Fragen, ob wir mit dem 24. März mit einem Treffen starten und dann weiterhin jeden 3. Samstag im Monat nehmen. Daher müssen wir es wohl beim 17. März belassen. Ich habe im smart-forum.de auch eine Anfrage gestartet. Vielleicht verschiebst Du Deinen Saisonbeginn um eine Woche nach hinten, wenn Dich das Treffen so freuen würde. Je mehr wir sind, desto besser.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005
smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018
smart-club Mitglied
Wir sehen uns auf dem Jubiläum in smartville
27.02.2018 17:48 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
Kutscher Kutscher ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Langerwehe

Bei mir sieht es im Moment gut aus für das Treffen großes Grinsen
Grüße
Willy
27.02.2018 23:30 E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Zitat:
Original von Myxin7
Daher müssen wir es wohl beim 17. März belassen.

Alles gut.

Zitat:
Original von Myxin7Vielleicht verschiebst Du Deinen Saisonbeginn um eine Woche nach hinten

Habe ich auch schon dran gedacht, aber da spielen ein paar andere Kriterien ineinander. Diese kann ich dir ja bei einem nächsten Treffen erzählen.

28.02.2018 07:21 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

Ich will nochmal die Werbetrommel rühren. 5 smarties haben über Doodle Interesse an einem Treffen zwischen Aachen und Düren bekundet. Es wird der 3. Samstag im Monat werden und 4 haben bis heute für unser erstes Treffen am Indemann zugesagt. Vielleicht kommt der ein oder andere noch spontan vorbei. Somit wären wir vorerst 5 Personen.

Ich schlage vor, dass wir uns am 17.03. um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz oben am Indemann treffen. Ich werde zeitig da sein und ihr erkennt mich am schwarz/silbernen 450er fortwo Cabrio mit rotem Verdeck. Wir können dann uns und unsere smarties in Ruhe beschnuppern und gehen dann über, im Restaurant eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Ich werde mal einen Tisch für 6 Personen mit Option auf mehr am Fenster mit Aussicht reservieren.

Würde mich freuen, wenn wir ein paar smart-Freunde zusammen bekommen würden!

smart-club Mitglied
07.03.2018 19:44 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
Kutscher Kutscher ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Langerwehe

Ich komme auf jeden Fall .... 17.00 am Indemann?
Grüße
Willy
17.03.2018 12:36 E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

War ein sehr schöner, aber auch sau-kalter Abend. 4 Smarties (zwei 450er, zwei 451er) und 6 Personen waren wir. Und wir haben beschlossen, das weiter zu führen. Also demnächst treffen sich die smarties aus der Gegend AC-DN-JÜL-BM und Umgebung jeden 3. Samstag um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Indemann. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen, Handynummer mitteilen und Du wirst in unsere WhatsApp-Gruppe hinzugefügt.

Na dann vielleicht bis bald...

smart-club Mitglied
19.03.2018 21:29 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

Das nächste Treffen steht am, und zwar am Samstag, den 21.04. um 17:00 Uhr am Indemann. Es kommen 7 Personen, evtl. noch einer mehr. Jeder aus der Gegend ist herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Einfach per PN bei mir melden wegen der Tischreservierung.

smart-club Mitglied
15.04.2018 09:31 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
Radfahrer

Aus den geplanten 7 sind schlussendlich 10 smarties geworden. Ein ordentlicher Zuwachs für das zweite Treffen. Eine tolle harmonische Truppe, wir hatten viel Spaß und viel zu bereden. Leider war ein smart krank und musste Zuhause bleiben, der Besitzer kam mit dem eBike.

Aber ich brauche Verstärkung, da ich der einzige "normale" smart bin. Nur Brabusse und getunte smarties großes Grinsen neben einem Crossblade. Daher bist auch Du eingeladen. Das nächste Treffen findet am Samstag, den 19. Mai wieder am Indemann statt. Bei Interesse bei mir per PN melden.

smart-club Mitglied
Gestern, 18:43 E-Mail an Myxin7 senden Beiträge von Myxin7 suchen Nehmen Sie Myxin7 in Ihre Freundesliste auf
Mofafahrer

Zitat:
Original von Myxin7
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 19. Mai wieder am Indemann statt.

Das sollte Mann, oder Frau sich nicht entgehen lassen!!!

Gestern, 19:19 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
zabaione zabaione ist männlich
Verkehrsrüpel

images/avatars/avatar-1625.jpg

Herkunft: Bonn

wenn es die Zeit erlaubt, komme ich mal rüber in den nächsten Monaten.

Hol Di fuchtig! großes Grinsen

Gestern, 19:56 E-Mail an zabaione senden Beiträge von zabaione suchen Nehmen Sie zabaione in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » club-life Foren » Regional-Foren » West-Forum » Nordrhein-Westf. » Smarties Aachen und Umgebung

Views heute: 10.049 | Views gestern: 41.640 | Views gesamt: 127.065.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite