smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Off Topic » Clubaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reckhahn Reckhahn ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Siegerland

Achtung Clubaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich bekomme nächste Woche einen neuen gebrauchten.
Einen forfour prime mit Faltdach, 66kw, cool&audio, Led&sensor, JBL Soundsystem, Bj.08.2015 und 18600 Km.
Natürlich brauche ich einen neuen Aufkleber, nur weiß ich leider nicht mehr wie ich daran komme.
Wer kann mir helfen.

Mein alter 450er steht dann zum verkauf. Fortwo Coupe Brabus Sondermodell Blacksummer Nr 11 von 100, Bj. 2004, ca.95tsd Km, vorne neue Federn und Scheinwerfer, Kurbelwellensensor neu, TÜV bis 4/2020 und Winterräder.

Wenn ich ihn gewaschen und trocken gelegt habe habe stelle ich auch Bilder ein.
Ich will die Kugel erst mal hier im Club anbieten bevor ich es bei mobile versuche.
Gruß und schönen Sonntag noch,
reckhahn aus dem Siegerland

15.04.2018 11:15 E-Mail an Reckhahn senden Beiträge von Reckhahn suchen Nehmen Sie Reckhahn in Ihre Freundesliste auf
hugo hugo ist männlich
Fahrprüfer

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Isernhagen

RE: Clubaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reckhahn
Natürlich brauche ich einen neuen Aufkleber, nur weiß ich leider nicht mehr wie ich daran komme.

Wende Dich mal vertrauensvoll an Lutz.

Grüße

Peter

15.04.2018 12:46 E-Mail an hugo senden Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Off Topic » Clubaufkleber

Views heute: 37.553 | Views gestern: 36.257 | Views gesamt: 127.050.952

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite