smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Hallo erstma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xtc7 xtc7 ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: München

Hallo erstma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang spiel ich schon mit dem Gedanken mir nen Shorty zu zulegen und nun ist es passiert.

Bin nun seit dem 01.03.18 Smartdriver.

Mein Shorty ist ein Fortwo passion mit 61PS BJ 06/2004

Ein paar Rep stehen an dafür war der kleine günstig.

Bin aus München und hoffe hier auf viele nützlich Tipps.

Anbei paar Bilder vorher und nachher. Die Sticker ab zu machen war recht Zeitaufwendig aber nun ist der kleine wieder schick.

Gruß Fred

Dateianhänge:
jpg 20180215_102324 .jpg (85 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 20180215_102423 .jpg (186 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 20180215_102334 .jpg (139,26 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3736 .jpg (62,26 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3738 .jpg (41 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtc7: 11.03.2018 14:33.

11.03.2018 14:31 E-Mail an xtc7 senden Beiträge von xtc7 suchen Nehmen Sie xtc7 in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2167.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzliches Willkommen.

11.03.2018 20:53 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann grüß Dich und willkommen. Das mit den Bebbern hat schon eigenartig ausgesehen! Wer macht denn sowas? Auf jeden Fall haste ihn wieder gut hinbekommen ohne Bebber, sieht wieder gut aus!

13.03.2018 09:29 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: Falkensee

Herzlich willkommen, Nachwuchs ist hier immer gerne gesehen.

Das heißt Sticker-Bomb und soll meist von irgendwelchen Macken/Schäden im Lack ablenken. War aber auch kurzzeitig voll in Mode. Hier war die Künstlerin wohl aber noch nicht fertig. Wieso Künstlerin? Kein Mann kleibt sich eine "Hello Kitty" direkt vor den Fahrersitz an die Front!

Ich find ihn aber auch besser ohne, stehe aber mehr auf Schwarz.

Gruß

Daniel

13.03.2018 09:54 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
xtc7 xtc7 ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von xtc7

Zitat:
Original von SportPearl
Wieso Künstlerin? Kein Mann kleibt sich eine "Hello Kitty" direkt vor den Fahrersitz an die Front!

Hallo Daniel,

Der Künstler wollte somit von dem Kratzter im Kotflügel ablenken. Wieso Er die Triton Zelle damit überklebte ist mir ein Rätsel den die hat keine Kratzer.
Ja Schwarz ist sonst auch meine Farbe, dem Smart steht aber dies Silber/Grau wirkt so unauffällig irgendwie.
17.03.2018 12:02 E-Mail an xtc7 senden Beiträge von xtc7 suchen Nehmen Sie xtc7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Hallo erstma

Views heute: 31.225 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.180

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite