smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » club-life Foren » smart-club.de-online » Das Forum und die Webseite » Die smart-club Deutschland e.v. Linksammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die smart-club Deutschland e.v. Linksammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selfmademan selfmademan ist männlich
Fußgänger

RE: Die smart-club Deutschland e.v. Linksammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bekomme es einfach nicht hin. Einfach eine Frage zum 454 zu stellen. Es geht um den nachträglichen Einbau einer Standheizung
17.09.2014 15:45 E-Mail an selfmademan senden Beiträge von selfmademan suchen Nehmen Sie selfmademan in Ihre Freundesliste auf
tutur tutur ist männlich
Führerscheinneuling

images/avatars/avatar-1314.jpg

Herkunft: Roadsterfahrer aus Nordkehdingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Bereich bist Du falsch, Du musst mit Deiner Frage in eines der drei hier aufgeführten Unterforen:

http://www.smart-club.de/forum/board.php?boardid=11

Tutur

WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... smile
17.09.2014 15:57 E-Mail an tutur senden Beiträge von tutur suchen Nehmen Sie tutur in Ihre Freundesliste auf
PeterLatino
Fußgänger

Herkunft: Northeim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitstreiter,

ich habe dieses Forum gefunden, da ich auf der Suche nach Anleitungen zum Absenken des Motors war.
Klasse Forum und so viele Themen, die zudem super erklärt sind.

Warum suche ich. Ich habe mir letzte Woche einen 450 Cabrio 61 PS gekauft und plötzlich tropft Kühlwasser von der Ölwanne.
Vorab habe ich das Thermostat getauscht, da es nicht mehr korrekt geschlossen hat.
Nun wollte ich die Wasserpumpe auf Verdachte der Undichtigkeit tauschen und musste feststellen, dass die Wasserpumpe dicht ist. Die Dichtung vom Grundträger scheint der Übeltäter zu sein. Also Grundträger raus (mal gucken, wie ich da ran komme - Klima ist verbaut) und neue Dichtung rein.

Somit vielen Dank für die Aufnahme in das Forum und vielen Dank schonmal an alle für die super Themen.

Gruß aus Northeim
Peter
17.01.2018 09:05 E-Mail an PeterLatino senden Beiträge von PeterLatino suchen Nehmen Sie PeterLatino in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

RE: Die smart-club Deutschland e.v. Linksammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link:
451
Kategorie: Tuning, Reparatur
Heckdiffusor anbauen
Sprache Deutsch

Dateianhang:
unknown Ein Erfahrungsbericht und Anbauanleitung der Heckschürze von CMC Automotive.pdf (370 KB, 5 mal heruntergeladen)

05.03.2018 12:49 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Noch ein Nachtrag zum Anbau Heckkdiffusor von CMC. Bei mir war es notwendig, die ganze Schürze noch mal runter zu bauen und an den Streben rechts und links jeweils einen Gummi-Puffer anzuschrauben. Der Diffusor war anfangs absolut knapp am Reifen. Siehe Bilder. Übrigens hat die Firma CMC Automotive Besserung versprochen. Meine Bilder und die Beschreibung mit den Schwierigkeiten und Passungenauigkeiten wurden der Herstellerfirma weitergeleitet.

Dateianhänge:
jpg DSCN1975.jpg (90 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1977.jpg (122 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1974.jpg (92,42 KB, 17 mal heruntergeladen)

13.03.2018 09:22 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » club-life Foren » smart-club.de-online » Das Forum und die Webseite » Die smart-club Deutschland e.v. Linksammlung

Views heute: 31.308 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.263

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite