smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Scheibenwischer Sicherung spingt auf höchster Stufe raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheibenwischer Sicherung spingt auf höchster Stufe raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraseru
Fußgänger

Scheibenwischer Sicherung spingt auf höchster Stufe raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich war gerade dabei den Scheibenwischermotor in meinem Smart auszutauschen. Bisher habe ich auch alles geschafft, allerdings springt die Sicherung nun, wenn ich die Scheibenwischer auf die höchste Stufe Stelle, ständig raus. Alle anderen Stufen funktionieren einwandfrei.
Weiß möglicherweise jemand, womit das im Zusammenhang stehen könnte?

Liebe Grüße
11.03.2018 13:53 E-Mail an Maraseru senden Beiträge von Maraseru suchen Nehmen Sie Maraseru in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2167.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Austauschmotor vor deinem Einbau funktioniert?

11.03.2018 20:58 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Maraseru
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Maraseru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, funktioniert hat er. Inzwischen brennt die Sicherung allerdings sofort ab. Egal auf welcher Stufe ich die Scheibenwischer laufen lasse.
11.03.2018 21:23 E-Mail an Maraseru senden Beiträge von Maraseru suchen Nehmen Sie Maraseru in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2167.jpg

Herkunft: NRW

Ich hatte das Problem an einem anderem Automodell, ich meine da lag es an der Spule im Wischermotor.

11.03.2018 21:57 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: Falkensee

Kann nur der Motor sein, gibt ihn zurück.

Bitte prüf nicht zu oft, wie schön die Sicherungen fliegen, sonst geht noch mehr kaputt und das Relais kostet auch Geld.

12.03.2018 06:41 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Scheibenwischer Sicherung spingt auf höchster Stufe raus

Views heute: 31.472 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.427

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite