smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Will doch auch mal Hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will doch auch mal Hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n8kind
Fußgänger

Herkunft: Düsseldorf

Will doch auch mal Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz liebes Hallo in die Runde...

...ich bin seit Anfang Februar auch smartifiziert. Gesehen im Januar 2017 war mir klar, dass ich dieses Auto haben will. Ich habe ein ganzes Jahr gewartet, ob sich evtl doch noch ein neuer Besitzer findet, aber dem war nicht so...

Inzwischen gehört "Knubbelchen" mir und liebe jede Sekunde, die ich unterwegs bin mit diesem Auto. An das Schalten bzw Nicht-Schalten muss ich mich noch gewöhnen, aber ich liebe dieses Wendekreiselchen.

Ich hoffe, dass ich noch ganz ganz viele Monate mit Knubbelchen unterwegs sein kann.

Liebe Grüße aus NRW
Eva

P.S.: Foto kommt, wenn das Wetter mal ne Wäsche zulässt...
07.03.2018 23:16 E-Mail an n8kind senden Beiträge von n8kind suchen Nehmen Sie n8kind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie n8kind in Ihre Kontaktliste ein
Smart-Hoppe Smart-Hoppe ist männlich
Fahrschüler

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann mal ein herzliches Willkommen. NRW ist zwar ein paar Smart-Meter weg von der Sektion "Spätzle mit Soß" aber dazu gibt es ja den Club und unsere Treffen.

Viel Spaß mit Deinem "Knubbelchen"

08.03.2018 16:53 E-Mail an Smart-Hoppe senden Beiträge von Smart-Hoppe suchen Nehmen Sie Smart-Hoppe in Ihre Freundesliste auf
der alte der alte ist männlich
Mofafahrer

images/avatars/avatar-2167.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

09.03.2018 07:09 E-Mail an der alte senden Beiträge von der alte suchen Nehmen Sie der alte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Allgemeines » Vorstellungsforum » Will doch auch mal Hallo sagen

Views heute: 31.265 | Views gestern: 40.085 | Views gesamt: 130.969.220

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite