smart-club.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Fortwo Coupe 450 springt nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortwo Coupe 450 springt nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BMW525 BMW525 ist männlich
Fahrschüler

Herkunft: Großheubach

Themenstarter Thema begonnen von BMW525
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute das erst mal dazu gekommen zu fahren, zwei Meter Rückwärts aus dem Hof, 3 Leuchten an und jetzt muss ich den LWS anlernen lassen. geschockt
Im WOW steht Kalibrierung fehlerhaft oder nicht ausgeführt und bei den Livedaten bleibt er auch bei 0,0° stehen verwirrt
Mal sehen wo ich bei mir in der Nähe das kostengünstig gemacht bekomme!
Oder vielleicht weiß jemand eine Software mit der das geht, außer Star, wenn möglich mit normalem Kabel oder das D150 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BMW525: 18.02.2018 18:11.

18.02.2018 18:07 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
Fahrschüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nach nunmehr über 1000 km bin ich endlich mal dazu gekommen, mit dem Kleinen zu MB zu fahren.
Eine Stunde später und 33,20 Euro leichter habe ich den kleinen wieder in Empfang genommen, alle Lämpchen waren aus und der Fußraum war auch Gesaugt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BMW525: 03.03.2018 13:10.

03.03.2018 12:41 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
SportPearl SportPearl ist männlich
Bruchpilot

Herkunft: Falkensee

Und da sagen immer alle, das Mercedes teuer ist!

03.03.2018 14:55 E-Mail an SportPearl senden Homepage von SportPearl Beiträge von SportPearl suchen Nehmen Sie SportPearl in Ihre Freundesliste auf
Fahrschüler

Zitat:
Original von SportPearl
Und da sagen immer alle, das Mercedes teuer ist!

Auch nicht teurer als BMW, oder andere Hersteller.

03.03.2018 15:26 E-Mail an BMW525 senden Beiträge von BMW525 suchen Nehmen Sie BMW525 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club.de Forum » Technik-Foren » fortwo (BR 450, 1. Generation bis Ende 2006) » Technik » Fortwo Coupe 450 springt nicht an

Views heute: 20.877 | Views gestern: 33.801 | Views gesamt: 131.032.823

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite